Ich habe eine Zeit lang Firefox benutzt aber benutze den Browser seit ich Chrome habe überhaupt nicht mehr. Also ich habe Opera, Internet Explorer, Firefox und Chrome ausprobiert und mir gefällt der Browser einfach am besten.
Mozilla Firefox 08/19/2012 - Off Topic - 21 Replies Moin
Wollte mal Fragen ob jemand vllt ne Ahnung hat warum mein Mozilla Firefox jede 2 Minuten abscheißt.
Das ist erst seit heute so.
Es lädt einfach und dann steht da Mozilla Firefox hat ein problem ... usw dann beendet sich das.
Mozilla Firefox oder Internet Explorer? 12/21/2011 - Off Topic - 14 Replies Ich möchte gerne Wissen welcher Browser am Besten ist
Sagt mir bitte Vor- und Nachteile
Lg
Devirim'
Google Chrome installiert Firefox langsamer geworden 05/08/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo
Hab Google Chrome vor paar Tagen installiert und Firefox ist viel langsamer geworden 20-30x langsamer als davor Google chrome funktioniert aber super.
Firefox ist langsamer nur bei suchen bei download Geschwindigkeit ist der sogar schneller.
Woran liegt das?
Ps: Hab nachdem ich Google chrome instaliert habe Das neue Firefox gedownloadet 4.0 aber trotzdem sucht der langsamer..
Google Chrome - Ja oder Nein ? 01/08/2011 - Off Topic - 42 Replies Hello Leute
Da ich heute im Bus sas und an jeder 2. Haltestelle ne Werbung von Google Chrome sah , wo noch draufstand : Schnell ist auf den Pizzaservice zu warten , nicht auf die Bestells..e..i.t.e !
Meine Frage :
Ist es wirklich Schneller als Internet Explorer und Co. ?
Danke euch !