[Hilfe]Brauche hilfe bei einer Quest 06/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es ein Quest befehl wie command("i 19")
nur ohne die Abfrage ob der Spieler genügend Rechte hat?
MFG Dennis
[Hilfe]Kann mir einer einer hier .. 02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet
While 1
MouseClick ( "left",975,509,5)
sleep (1000)
MouseClick ( "left",975,509,5)
WEnd
[FRAGE]Suche Teammitglieder + Hilfe bei erstellung einer neuen Run.quest 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen leutchen,
joa also wer an der mitgestaltung eines servers intresse hat kann sich ja melden :D
zu punkt 2 ich bin beim quest schreiben einer run quest
bei der ich noch nen paar problemchen habe vllt kann aj einer tipps geben wie mans besse rmahct und zum laufen bekommt
quest fightmonarch begin
state start begin
when 30002.use begin
Frage bei Hilfe einer quest 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey kann mir einer helfen bei einer kleinen quest das man sich beim npc 3 questen aus wählen kann und wen man sich z.b quest a aus wählt das er sie dan startet und man aber keine neue wählen kann von den 3 Hoffe einer kann mir helfen
[HILFE] Hilfe bezüglich einer Levelanzeige 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen wie es möglich ist das ich ingame die Level von anderen Spielern sehen kann. Muss ich da was an der Db vom Server ändern?
oder geht des überhaupt?
Würde mich über eure hilfe freuchen :rolleyes: