Gibt es solche Mods ? 01/22/2012 - Combat Arms - 7 Replies Guten Tag ,
ich suche ein Mod , dass meine L96A1 Artic Wolf das Visier der M107CQ hat , da mir das Fadenkreuz zu grob ist bei der L96A1 Artic.Gibt es da ein Mod ?
Und dann möchte ich wissen ob es ein Mod gibt das ich ein Fadenkreuz beim Sniper habe. Bei Crossfire hat man da ein externes Programm , dass ein Fadenkreuz am Bildschirm zeigt.
Lg Wutti
Gibt es solche Hacks ? 01/08/2012 - Minecraft - 18 Replies Gibt es extra Hacks fürs Griefen ?
Oder das man rechte hat ?
So in der art ?
Ich kenne nur solche die Speed/Xray/jesus usw haben...
gibt es solche hacks ? (Crossfire) 02/07/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es solche hacks gibt wenn ja dann wo (kann die einer coden ?
kann mir einer dabei helfen ?
1. Kein Client Error beim Glichen mehr.
2. Selfkill (einfach selbst sterben )
3. Unkick (nicht gekickt werden ich hab mal einen hacker gesehen der wurde gekickt aber am ende stand es 8 oder haben ja gestimmt und 7 nein und der wurde nicht gekickt. ist das ein hack ?)
mfg. nelly35000
gibt es solche hacks ? wo ? 02/06/2011 - CrossFire - 1 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es solche hacks gibt wenn ja dann wo ?
kann mir einer dabei helfen ?
1. Kein Client Error beim Glichen mehr.
2. Selfkill (einfach selbst sterben )
3. Unkick (nicht gekickt werden ich hab mal einen hacker gesehen der wurde gekickt aber am ende stand es 8 oder haben ja gestimmt und 7 nein und der wurde nicht gekickt. ist das ein hack ?)
mfg. nelly35000
Gibt es Solche Serverfiles? 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also meine Frage gibt es solche Serverfiles die diese Features enthalten:
Api Fixxed?
Mehrere Maps?
Grotte²?
Neue Rüsstungen?
Neue Waffen?
Neue Reittiere?
Features von sonystyle™?
Angepasste Shops´?