Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptload funktioniert nicht, bitte um Hilfe.

Discussion on Cryptload funktioniert nicht, bitte um Hilfe. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Question Cryptload funktioniert nicht, bitte um Hilfe.

Hallo,

ihr kennt sicherlich "Cryptload". Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich etwas runterladen möchte, sagt er, dass die Login Daten von Uploaded.to falsch sind, sie sind jedoch nicht falsch.

Was soll ich tuen? Oder kennt ihr ähnliche Loader?
Semikоlоn is offline  
Old 08/17/2012, 21:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
jDownloader, Benutzerfreundlich und so.
Benutze ihn schon seit 1 Jahr und finde ihn richtig gut.
DeafTeddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
M2Fish der metin2 Angelbot funktioniert nicht!..Bitte schnelle hilfe:-/
12/14/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , ich habe einen Angelbot gesucht und bin auf m2fish gestoßen da der sehr einfach und gut sein soll. Ich bin dann hier her gestoßen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bot s-cheats-exploits-macros/1931665-release-metin2-an gelbot.html Bei mir tritt das problem auf wenn ich den Angelbot starte und metin schon ausgeführt wird , dann sagt er mir das ich auf das metin fenster klicken soll wenn ich das tuhe kommt nicht wie genannt ein fenster Ingame sonder eine Fehlermeldung :...
MoreCreepsAndWeirdos Funktioniert nicht bitte um schnelle hilfe !? :)
05/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo leute ich habe eben versucht den mod: MoreCreepsAndWeirdos zu installieren. Einmal zur Info ich habe die gecrackte minecraft 1.2.5 Version. Ich habe alles wie im Tut getan Audiomod,Modloader und MoreCreepsAndWeirdos in den richtigen Ordern getan. aber wenn ich minecraft starte geht es immer wieder aus. Obwohl ich alles wie im tutorial gemacht habe bei den geht es ja auch. Bitte um hilfe, habe echt keine ahnung warum es bei Mir nie Funktioniert -.-
Metin2 funktioniert nicht mehr richtig! Hilfe bitte^^
10/29/2011 - Metin2 - 0 Replies
Also Metin2 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich das Game starte kommen komische Graficbugs & mein PC bleibt einfach so hängen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll & frage mal schnell hier ^^. Naja mein ganzer Computer spackt jetzt rum, überall Grafic bugs usw >.< Seit ich Metin2 gestartet hab bugt es so >.< P.S. Mein PC ist gut genug für das Spiel OHNE LAGGS zu Spielen mit einer guten Grafickarte & 6 GB Ram >.< Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen Ach ich habs selber wieder...
Eigene RegiPage Funktioniert nicht Bitte [Hilfe]
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin genau nach dem TuT Vorgegangen http://www.************/metin2-pserver/how-to-1198 21.html So ich stell mal ein paar Screens rein, villeicht findet ihr ja mein Fehler Siehe (Screens) Als erstes 1) Imageshack - unbenanntda.png ( Hamachi IP und PW ) 2) Imageshack - hehes.png (Alte sachen löschen <--)
VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte
05/11/2009 - Technical Support - 8 Replies
ich habe das problem vpn startet absolut nicht ich hab es schon von verschiedenen seiten gedownloadet aber es klappt einfach nicht hier der screen http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.05wwQ btY3WLxuqigQ.GIF

All times are GMT +1. The time now is 03:18.