wofür gibts denn dann die ganzen addons? in dem komischen spiel kann man doch halt mal GAR NICHTS sinnvolles machen...
hab nur das normale gw, kA wie es heißt, was es ist. es war doof, hab 5 minuten nachm tutorial aufgehört und dann immer wieder neue chars gemacht um im tut die farben zu farmen und dann teuer zu verkaufen ~
@vay
was hat gw mit metin zu tun? das ist rammsteiners part
das levelcap stört einen aber nicht sonderlich. meinestwegen könnten das auch noch weniger level sein
Quote:
wofür gibts denn dann die ganzen addons? in dem komischen spiel kann man doch halt mal GAR NICHTS sinnvolles machen...
hab nur das normale gw, kA wie es heißt, was es ist. es war doof, hab 5 minuten nachm tutorial aufgehört und dann immer wieder neue chars gemacht um im tut die farben zu farmen und dann teuer zu verkaufen ~
Ist Geschmackssache.
Ich persönliche maxe immo simultan meinen Luxon und Kurzick Titel. Dauert bei mir aber weil ich echt unglaublich faul bei sowas bin und selten spiele
Achja und einen Mönch hab ich auch erst kürzlich durch EotN geprügelt.
Ansich musst du Level 20 voll machen um die story durchzuzocken. Hast Missionen und Quests, Elite Missionen usw. Ist halt nicht wie bei anderen Games wo das Ziel ist Level Cap zu erreichen. In GW wirds max level einfach vorrausgesetzt damit man weiter zockt.