starcraft 2 wird in der terra toss und zwerg version released. (mein persönlicher stand: 2008 blizzcon, kA obs wieder verworfen wurde. denke aber mal zu 90% nicht) ist aber nur relevant fuer den singleplayer
zerg nicht zwerg... wir sind hier net bei wow freundchen :>
hm find ich doof... aber wenn dann werd ich mir die zerg holen... als alter zerg'ler ^^
ich soll vom arzt aus irgendeinen komischen tee trinken, erinner mich daran nicht! bin definitiv nicht der tee-trinker >_>
aber mal so ganz nebenbei, kann doch nicht sein das die ALLE öffentlichen NA proxy-server gebannt haben...
da starcraft von blizzard selbst als esport-spiel angesehen wird, ist die lan-funktion ein must have für turniere.
glaube kaum das die auf turnieren die bedingung haben wollen, dass man sich ins bnet einloggen muss.
allg. aber ist ja da eine neue idee in planung von blizzard. 1 battlenet accoutn pro user für alle blizzard games...wird definitiv scheiße.
da starcraft von blizzard selbst als esport-spiel angesehen wird, ist die lan-funktion ein must have für turniere.
glaube kaum das die auf turnieren die bedingung haben wollen, dass man sich ins bnet einloggen muss.
allg. aber ist ja da eine neue idee in planung von blizzard. 1 battlenet accoutn pro user für alle blizzard games...wird definitiv scheiße.