@nba
gogo werd mich drauf freuen und es aufjedenfall komplett lesen. wie gesagt würd mich frühen wenn du sowas wie waypoints / gebietbegrenzung / bestimmte gebiete dauerhaft nach pixelcolor suchen / hpbots oder ähnliches erklärst ;D ach bin ich heut wieder bescheiden
Yo klar, als ich noch jung war. Damals hab ich mich für einen zauberer gehalten...heute weiß ich das ich ein paladin bin !...
ne hab nie wow gespielt :P Das pic hat mich immer davon abgeschreckt.
btw. das n kannste dir sonst wo hin stecken :P bin seit 05 hier und ihr könnts immernoch net richtig schreiben <.<
So. Hab jetzt den zugehörigen Thread in der Coders Section gemacht. Und nein, das buch ist noch kein buch und erst recht nicht volständig. Und ja ich mag das Fach Deutsch nicht (c++ wäre sinnvoller).
Schreibt mit, sorgt gegen weitere wie mache ich dies und jenes in au3 thread vor!
So. Hab jetzt den zugehörigen Thread in der Coders Section gemacht. Und nein, das buch ist noch kein buch und erst recht nicht volständig. Und ja ich mag das Fach Deutsch nicht (c++ wäre sinnvoller).
Schreibt mit, sorgt gegen weitere wie mache ich dies und jenes in au3 thread vor!