Ja klar ist das Client Modifying, aber kannst schelcht Zoom Client Modifying for ESO schrieben. Klingt scheiße. Sachste Zoom hack, weiß jeder bescheid.
Ansich ist ein Hack ja nichts anderes als eine Veränderung im Game die jemanden sachen machen lässt die sonst nicht gehen. Und dazu würd auch imo so was triviales wie zoom hack und jump hack und sowas gehören. Über die Nutzbarkeit und den wirklichen Vorteil den man dadurch hat, lässt sich natürlich streiten. Wobei Zoomhack bei PvP schon einen Vorteil verschaffen kann imo.
Als Beispiel: Range Hack. Ist in den meisten fällen auch nur eine Client Modifikation oder Memory Modifikation. ABer dann kann man den Gegner killen bisvor er bei einem ankommt.
Der Begriff "Hack" ist einfach aussagekräftiger. Ist natürlich nicht so "mächtig" wie unlimited mana /hp, aber naya. Was soll nehmen was da ist und sich net beschweren :P
Quote:
Originally Posted by EgalxD
du lebst selber im KellerLoch
|
/accept flamewar
Leider EPIC FAIL!
Ich hab leider ein Fenster im Zimmer und ein Zimmer im Dachgeschoss. Kann also leider nicht im Keller wohnen. Aber war ein sehr schöner Versuch. Solltest vielleicht noch etwas üben dann klappt das auch. Und wie gesagt probiers mal mit sozialen kontakten. Es gibt auch welche die du einfach nur bezahlen brauchst, aber bei denen wär ich vorsichtig.
Ich leider auch sowas wie ein RL deswegen geht Kellerloch schonmal nicht. Aber wiegesagt nice try!