Xrusty (15:01):

dr sommer
Adroxxx (15:01):
was willst du mir damit sagen?
Xrusty (15:01):
ka
nichts
Adroxxx (15:01):
k
Xrusty (15:02):
Adroxxx (15:02):
SB-Jungs Techniken/Hilfsmittel Sammelthread
#
Xrusty (15:02):

ROFL
Adroxxx (15:02):
Den Thread brauchen wir bei epvp auch
Xrusty (15:03):
also ich habs mir einmal im schwimmbad unterm handtuch gemacht, ich fand dieses gefühl das es jemand ahnt oder mich erwischt total geil..
Adroxxx (15:03):
nais
sagt mädel
ich habs auch schon öfters in der öffetnlichkeit gemacht (wald, klo, schwimmbad,...).
Adroxxx (15:03):
haha
WALD WTF
Xrusty (15:05):
dr sommer forum ftw
Adroxxx (15:05):
omfg
wtf
was für kjranke leute ey
Xrusty (15:06):

Adroxxx (15:06):
LOL
Xrusty (15:07):

omfg
Xrusty (15:08):
mh das is ne witzige geschichte ich hab noch ein hochbett und habe mir da mal ohne decke einen gewichst leider habe ich nicht gemerkt das, das sperma dan an der decke war und nächsten morgen als mein vater mich wachgemacht hat fragte er was das wohl sei.ich sagte mh is wohl schimmel aber da das haus neu is is das ja so gut wie unmöglich. ich denke er hat schohn ne arnung
Adroxxx (15:08):
ROFL
Xrusty (15:08):
meine Spezialität ist es ja in die Fenster der gegenüberliegenden Häuser zu wixxen.
Adroxxx (15:09):
!!
Xrusty (15:09):
Scharfschütze. Gib mir ne Klopapier-Rolle und ich schieß dir aus dreißigtausendfünhundertelfundzwölfzigtausend Metern einen Grashalb in Zwei Teile...
Xrusty (15:10):
also wenn ich richtig geil bin dann spritze ich schon mal bis ins Gesicht ab.
selfowned
Adroxxx (15:10):
BAAAH
Hör auf ich will das nicht hören xD
Xrusty (15:10):
ihr spritzt euch ins Gesicht? Harte Scheiße!
is doch lustig
xD
Xrusty (15:11):
Techniken der Mädels:
- mit der Hand
- Duschstrahl
- das Becken dabei bewegen
- Decke zwischen den Beinen und hin und her reiben
- Elektrische Zahnbürste
- Reiten auf Stofftieren o.ä.
OMFG
- auf einem großen Gymnastikball sitzen und den Kitzler daran reiben
Adroxxx (15:11):
NAAAIS
o
Xrusty (15:13):
LittleVampire: Ich war vorhin kurz im Einkaufszentrum und hab ich der Babyabteilung etwas sehr interessantes entdeckt. Soll anscheinend ein Seepferdchen sein,ist ungefähr so groß wie ne Quitscheente und lässt sich mit Saugnäpfen am Wannenrand befestigen. Nun kann man dieses Teil prima Zweckentfremden, indem man es am WannenBODEN befestigt, da dieses lustige Tierchen praktischerweise eine aufragende Schnauze (nennt man das so?) hat. Im heißen Wasser kann man so mit dem Teil allerlei nette Dinge anstellen. Also: Guckt einfach mal in der Babyabteilung eures Supermarktes!
bäh
Adroxxx (15:13):
OMG
Adroxxx (15:14):
das mir zu krass ey