Ein Hirl für ein paar normale User spenden!
Sofort wie es geht würde besser passen.
ich weiß nicht,warum du die mods einmischst.
pass auf deine schreibweise auf
Ich entschuldige mich, es gibt ein paar unter euch die sich als intelligent hervorheben, Salo bspw., aber der Rest gehört dennoch in die Tonne. Dich kenne ich nicht, fühl dich also nicht angesprochen.
Ich entschuldige mich, es gibt ein paar unter euch die sich als intelligent hervorheben, Salo bspw., aber der Rest gehört dennoch in die Tonne. Dich kenne ich nicht, fühl dich also nicht angesprochen.
Habe ich doch. Salo - zum Beispiel.
Wenn du Negativbeispiele meinst, sage ich mal den größten Geisteskrüppel der hier je aktiv war, buu. Das er nicht mehr hier ist liegt auch nicht an seiner Behinderung, aber ihr kennt den Grund ja sicher.
Wenn du Negativbeispiele meinst, sage ich mal den größten Geisteskrüppel der hier je aktiv war, buu. Das er nicht mehr hier ist liegt auch nicht an seiner Behinderung, aber ihr kennt den Grund ja sicher.
ich versteh nicht,was für probleme du hast...
wenn du nett mit den leuten umgehst,dann gehen sie auch gut mit dir um!
Ich meinte die Negativbeispiele, stimmt
Naja aber von ein paar Ausnahmen auf das ganze Team zu schließen finde ich dann auch falsch - ich weiss ja nicht wieviele Erfahrungen du mit dem Mod-Team hast..