Turtle, ich hab im eigentlich Sinne nichts gegen dich, aber was du teils hier rauslässt ist echt nichtmehr schön.
Wobei ich eigentlich der letzte sein sollte der irgendwie wegen sowas rummeckern sollte, flame doch selber immer metin2ler. :/
Ich diskutiere mit jedem, solange es außerhalb des Threads ist.
Cookie, ohne jetzt in irgendeiner Weise angreifend wirken zu wollen, muss ich fragen: Muss man als Forum-Member, vor allem als einer, der schon derartig lange hier ist, nicht zugeben, dass der Sinn und Zweck eines Forums der ist, zu diskutieren? Da darf es keine Ausnahmen geben, vor allem nicht, wenn man betrachtet, dass wir uns im Off-Topic befinden!
Mich interessiert dein Hintergedanke.
Cookie, ohne jetzt in irgendeiner Weise angreifend wirken zu wollen, muss ich fragen: Muss man als Forum-Member, vor allem als einer, der schon derartig lange hier ist, nicht zugeben, dass der Sinn und Zweck eines Forums der ist, zu diskutieren? Da darf es keine Ausnahmen geben, vor allem nicht, wenn man betrachtet, dass wir uns im Off-Topic befinden!
Wo schreibe ich, dass ich nicht diskutieren möchte?
Es ging nur um einen Thread. Wie oft werden Threads aufgemacht und sofort geclosed? Oft genug!
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Turtle, ich hab im eigentlich Sinne nichts gegen dich, aber was du teils hier rauslässt ist echt nichtmehr schön.
Wobei ich eigentlich der letzte sein sollte der irgendwie wegen sowas rummeckern sollte, flame doch selber immer metin2ler. :/
Es gibt nur zwei Spalten, in die man sich mir gegenüber zurzeit einordnen kann. Entweder man steht auf meiner Seite oder man wird mein Ziel. *g*
Dass ich radikal bin, weiß ich selbst.
Es geht nicht drum das man nicht Diskutieren kann, sondern das man "verbietet" in dem Thread zu diskutieren was 0 Sinn macht ihn dann noch Offen zu lassen. Und wenn man da nen Edit oder sonst was reinmachen möchte kann man nen Mod fragen ob er dann den Thread wieder aufmacht usw.
Es gibt nur zwei Spalten, in die man sich mir gegenüber zurzeit einordnen kann. Entweder man steht auf meiner Seite oder man wird mein Ziel. *g*
Dass ich radikal bin, weiß ich selbst.
Du bist irgendwie der boxxy von epvp.
Wiegesagt, eigentlich habe ich nichts gegen dich. Kam eigentlich immer gut mit dir klar. ;D
Doch meiner Meinung nach urteilst du momentan manchmal einfach zu schnell über einen Menschen und packst ihn in eine Schublade. Vielleicht solltest du das nochmal überdenken.
Vielleicht ist dieses Verhalten auch einfach gewollt, wer weiß? :>