Und da bist du dir zu deiner aussage Adroxxx auch GANZ GANZ GANZ GANZ SICHER!!!?
Wenn nein ,dann lass die scheisse in zukunft!!!!!
weißt du was du zukünftig lassen solltest? Das Diskutieren im Internet.
Dus olltest doch am besten wissen ob das deine Freundin ist oder nicht, gell?
also wenn das echt deine ***** ist freu dich, geh sie knallen und scheiß drauf was andere hier sagen uns interessiert das eh einen scheiß dreck mit wem du abhängst.
hehe der olle alda ,ES TUT MIR DOCH SO LEID -= Re@p3r =- WAS GEHHHTTT??
Du bist ja heute mal wieder echt lustig drauf,echt lange nichts mehr seit deiner letzten PN gehört, was machste den so ?
weißt du was du zukünftig lassen solltest? Das Diskutieren im Internet.
Dus olltest doch am besten wissen ob das deine Freundin ist oder nicht, gell?
also wenn das echt deine ***** ist freu dich, geh sie knallen und scheiß drauf was andere hier sagen uns interessiert das eh einen scheiß dreck mit wem du abhängst.
Du hab ein geheim rezept für dich....ist aber non pub gel ! psss komm doch mal ein bissle neher das ich es dir ins ohr flüsstern kann. *FLÜSTER* Steck doch mal dein Kopf in den Sand,das BEWIRKT WUNDER glaub mir ;-)
Soll ich jetzt Angst haben? Ich hab doch gar nichts böses getan diesmal *rofl*
Aber wie gesagt, solche Leute laufen später Amok weil sie keine Freunde haben.
PS : Bevor du das jetzt gleich reportest Flash, es taucht nirgendwo dein Name auf also denk gar nicht erst dran
Du hab ein geheim rezept für dich....ist aber non pub gel ! psss komm doch mal ein bissle neher das ich es dir ins ohr flüsstern kann. *FLÜSTER* Steck doch mal dein Kopf in den Sand,das BEWIRKT WUNDER glaub mir ;-)