mach mal keine witze über behinderte
solche dinge find ich ziemlich behindert e-
y, du behinderte
ich mach mich nicht über dich lustig
ich find deine scheiß rhymes nur lustig
du lutschst den **** von peter lustig
da bekomm ich richtig lust/
ick bin ein berliner, ist lustig.
seh ich das richtig, dass ich vom aktuellen stand her 93/100 punkten durch den uservote kriegen würde?
wenn ja danke, kann den ausgleich gut gebrauchen, wird ja harten punkteabzug wegen rassismus geben
seh ich das richtig, dass ich vom aktuellen stand her 93/100 punkten durch den uservote kriegen würde?
wenn ja danke, kann den ausgleich gut gebrauchen, wird ja harten punkteabzug wegen rassismus geben
Da hat wohl jemand in Mathe aufgepasst
Deine unterschwellige Frage, ob du Punktabzug
bekommst oder nicht, verneine ich vorerst.
weil hier ja eh nix los ist und ich ganz subtil mal den thread hochpushen will um dem ganzen etwas mehr leben einzuhauchen verkünde ich jetzt mal, überdurchschnittlich selbstbewusst und arrogant wie ich nunmal bin, dass ich schonmal mit der runde gegen complex anfang.
und jetzt bisschen mehr action hier, wenn ich bitten darf.
✯ Can You Beat Me ✯ | Trials | Gewinne Paysafecards im Wert von ✯ 25€ ✯ 08/12/2012 - Freebies - 7 Replies Diese Aktion ist nicht von CommanderKrieger geklaut! Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und 1000€ gewonnen, davon habe ich 20 x 25€ offline Paysafecards bestellt! Dieses Gewinnspiel veranstalte ich aus Spaß und Freude, nicht um es nachzumachen!
Guten Tag,
mein Name ist Loris // MrLorisTV. Ich besitze diesen Youtubechannel, und habe bei einem Gewinnspiel an unserer Stadtbank teilgenommen und 1000€ in Bar gewonnen. Ich veranstalte nun ein Event mit dem Namen "Can You Beat Me" - "Kannst...