dann haste eben irgendeinen anderen typen, der das für dich macht
aber ist mir nun egal
So wird es sein..
Mir ist das Voting eigentlich egal und mache hier nur zum Spaß mit.
Aber deine Reaktion zeigt mir, dass du dich in das Turnier zu sehr hineinsteigerst und jetzt wirklich Schiss hast zu fliegen.
So ein Schwachsinn wenn ich höre.. Da kann ich echt nur schmunzeln & mir an den Kopf greifen.
So wird es sein..
Mir ist das Voting eigentlich egal und mache hier nur zum Spaß mit.
Aber deine Reaktion zeigt mir, dass du dich in das Turnier zu sehr hineinsteigerst und jetzt wirklich Schiss hast zu fliegen.
So ein Schwachsinn wenn ich höre.. Da kann ich echt nur schmunzeln & mir an den Kopf greifen.
hä, bin doch eh weiter, warum "schiss haben"? wollte wie gesagt nur wissen, wie du auf einmal so viele votes hast.
warum sagen deine freunde dir nicht dass dein rap einfach scheiße ist, oder verstehst du ein nur wenn man in vergleichen spricht? dein rap ist scheiße wie rap der scheiße ist..
✯ Can You Beat Me ✯ | Trials | Gewinne Paysafecards im Wert von ✯ 25€ ✯ 08/12/2012 - Freebies - 7 Replies Diese Aktion ist nicht von CommanderKrieger geklaut! Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und 1000€ gewonnen, davon habe ich 20 x 25€ offline Paysafecards bestellt! Dieses Gewinnspiel veranstalte ich aus Spaß und Freude, nicht um es nachzumachen!
Guten Tag,
mein Name ist Loris // MrLorisTV. Ich besitze diesen Youtubechannel, und habe bei einem Gewinnspiel an unserer Stadtbank teilgenommen und 1000€ in Bar gewonnen. Ich veranstalte nun ein Event mit dem Namen "Can You Beat Me" - "Kannst...