Es kommt auch noch komischer weise auf den hoster an.
Versuchst du per "Bild einfügen" ein bild auf epvpimg einzufügen funktioniert es nicht. Probier mal bild5.de oder anderen hostern die dir einfallen . Keine registrierung nötig
Programm zur grafischen BPM, Bass Darstellung gesucht ? 03/05/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey Leute,
Für einen Podcast o.ä suche ich ein Programm was grafisch ( Durch ausschläge bei Bass ) den Bass darstellt.
Zum Beispiel 5xLMusic es verwendet z.b hier :
Kanal von 5xLMusic - YouTube
Am besten genau das posten.
Ich weiß sowas gibt es auch für Windoof Media Player, aber 1. Bugt er bei mir rum, und 2. sehen die sachen dort ziehmlich für den **** aus :rtfm:
Probleme mit der Darstellung 09/20/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Neuen PC, ich habe dort WindowsXP drauf installiert aber später erst gesehen das es am besten ist wenn man dort OEM versionen Installiert.
Mein Problem: Wenn ich im Internet bin & hoch oder runter scrolle braucht der sehr lange, der läd irgendwie die Seite jedesmal keine ahnung wie ich das erklären soll. Das Bild läuft nicht flüßig sondern es ist abgehackt Irgendwie komisch.
Das ist auch nicht nur im Internet wenn ich nen Ordner öffne & ihn...
[Hilfe] item ingame darstellung 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey
ich würde gerne wissen wie ich die items ingame ändern kann also wenn man mit der maus drauf geht steht da ja level dmg welcher rasse es nutzen kann und sowas da würde ich gerne wissen wie man das ändert in der sufu find ich nix vllt bin ich zu blöd oder geb einfach die falschen wörter an wäre klasse wenns mir jemand erklären kann oder eventuel nen how to link rein setzen könnte
danke im vorraus
MfG Scorpion
Baum Darstellung Funktion Kaputt ? 04/04/2009 - Main - 2 Replies Hallo User
Ich hab mal die Ansicht der Threads geändert auf die dritte;
namens: Baum Darstellung.Und nun hab ich diesen error im
Der größe epvp thread V.
http://s11.directupload.net/images/090404/34pu3vl z.png