Theoretisch Funktioniert zwar alles noch, bei MyPaysafecard werden Konten aber manchmal gesperrt (wenn z.B. jemand seine PSC mit dem Support zurückholen will) um alles zu überprüfen und mit Fakedaten ist das Geld dann vermutlich weg...
Die Nummer kann man nicht Faken, soweit ich weiß musst du die neue auch wieder Verifizieren Davon abgesehen wenn die Daten schon mal richtig eingegeben waren hat Paysafecard sie sowieso..
Naja, wollte nur Fragen wegen Umcashen, habe dort zu erst alle Daten richtig drin gehabt, aber der Typ der das Geld umcasht, sieht dann alles von mir -.-. Ich werde sie wahrscheinlich immer ändern wenn ich umcashen lasse .
[F]Acc-Daten herrausfinden noch möglich? 02/18/2012 - Combat Arms - 12 Replies Hi liebe comunity ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist, die Daten wie Geburtsdatum und co. ohne weiteres herraus zufinden wäre nämlich sehr wichtig :D!
MfG Paxy
Diamanten Fake kaufen möglich? 07/02/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Huhu Leute, ich habe mir vorgestellt, dass man mit Proxy und nem fakescript (Kreditkartenfälschung) Diamanten holen kann und die Frage lautet : "Ist das möglich?" Ich hab so eine Seite, die alles hat, Kontonummer, Kreditkartennummer, Name etc. etc. und Proxy ändert ja die IP, könnte man jetzt einen Acc erstellen, Dias kaufen und dann übers AH z.B. für 1 Gold verkaufen und mit meinem Main die Diamanten für 1 Gold kaufen? Das wäre doch enorm cool wenns möglich wäre. Habs schon mal versucht mit...