Wie kann ich Minecraft mit PaysafeCard kaufen? 04/18/2012 - Minecraft - 6 Replies Wie der Titel schon sagt gibt es eine Möglichkeit einen Minecraft GiftCode per PaysafeCard zu kaufen, und wenn es ein anderer Anbieter ist als minecraft.net würde ich gerne Wissen ob er Trusted ist oder nicht ?
wo kann ich mir minecraft kaufen 04/15/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo elitepvpers wo kann ich minecraft kaufen mfg nils1214 offe auf antwort
kann man sich minecraft auch anders kaufen? 03/10/2011 - Minecraft - 18 Replies gibt noch eine andere Möglichkeit sich minecraft zu kaufen, AUßER paypal? z.B. per paysafecard, oder wallicard, oder kann man sich NUR über paypal minecraft kaufen?
Wie kann ich Minecraft online spielen ohne es zu kaufen?? 02/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies hey Leute und zwar habe ich mich gefragt wie ich Minecraft online spielen kann (Multiplayer) ohne es zu kaufen, wie ich gehört habe gibt es Cracks aber immer wenn ich einen gefunden habe funkt der nicht.Könnt ihr mir helfen??:confused:
p.S Ist mein erster Thread.