Fände es echt gut, da nicht alle unbedingt Skype haben. Außerdem müsste man dann nicht extra etwas herunterladen. Ich wäre zwar auch dagegen, dass Trades dann überwacht werden, da das einfach unnötige Zusatzbelastung wäre, aber ansonsten wäre es schon eine tolle Sache.
Fände es echt gut, da nicht alle unbedingt Skype haben. Außerdem müsste man dann nicht extra etwas herunterladen. Ich wäre zwar auch dagegen, dass Trades dann überwacht werden, da das einfach unnötige Zusatzbelastung wäre, aber ansonsten wäre es schon eine tolle Sache.
Was heißt denn "überwacht" werden? Selbst wenn es jemals so etwas geben sollte, dürft ihr nicht denken, dass da ständig ein Moderator bei euren Trades rumgammelt und das überwacht.
Skype runterladen und dort einen Account machen ist ja auch so viel Arbeit.
Was heißt denn "überwacht" werden? Selbst wenn es jemals so etwas geben sollte, dürft ihr nicht denken, dass da ständig ein Moderator bei euren Trades rumgammelt und das überwacht.
Skype runterladen und dort einen Account machen ist ja auch so viel Arbeit.
Hab doch das genaue Gegenteil gesagt, weil die Diskussion ständig bestand. Es wäre sinnlos und eine Zusatzbelastung. Jeder, der nur ein wenig aufpasst sollte selbst dazu im Stande sein, Trades sauber abzuwickeln...
Da hast du was falsch reininterpretiert, aber ich hab das ganze auch etwas dämlich formuliert.
Man könnte ja auch einfach einen IRC für Epvp einrichten.
Nur wer übernimmt die kosten und verwaltet ihn...
Man braucht ja nichtmal einen komplett eigenen IRC Server um das Chaten zwischen Usern zur Verfügung zu stellen.
Sinnvoll währe es aber schon damit man komplette Kontrolle hat.
würde ich sogar mehr begrüssen als irgend einen FB Abklatsch
Begründung
Dann muss man sich nicht mehr Registrieren, und auch hier kommt es wieder auf den Chat
Type an, also ob es Offiziell ist usw. Außerdem haben wir bereits ein Chat (Shoutbox)
für Premium- Mitglieder und ab da aufwerts hat man das zu verfügung. Wenn du mit anderen
schreiben möchstest hol dir Premium und mach mit.
Ich bin eig dafür aber unter einer Bedingung, und zwar nur wenn es bei trades genutzt werden darf...
Weil wenn nicht wird die Seite hier ja noch öfters abstürzen als sonst und außerdem gibts das ja schon als Premium Funktion ...
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen 11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies Viel Spaß
Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
Eine Funktion Festgelegt oft Starten 04/12/2012 - AutoIt - 4 Replies GELÖST
Hallöchen,
Ich habe da ein Problem.
Undzwar Erstelle ich mir Gerade ein Youtube Account Creator.
Geht ja alles, Funktioniert nur möchte ich es etwas schöner gestalten, heisst ich will Auf der Gui eine InputBox haben und nach Sooft ich dort eingebe (z.b. 32 ==> er soll die Funktion 32 mal HINTEREINANDER ausführen)
soll er sie Starten.
Ich poste mal Keine Source da es doch was geworden ist :)
[Vorschlag] Chat Funktion für die Sektionen in ePvP 10/16/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo, Liebe Member, Mods, Admins ect. ^^
Mein Vorschlag: Die Chat Funktion / Chatbox
Doch was bringt es?
Keine ständigen Spamthreads über kurze Fragen
Keine Spam fragen wie, kommt jem room 20?
Item eine funktion zu weisen ;) 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Quest.
Die Quest soll bewirken, dass wenn man ein Item benutzt das es einen auf eine bestimmte Map portet.
Gibt es so eine Quest schon oder ein Tutorial?
Falls ja kann mir wer den Link schicken?
Und noch eine kurze Frage
Wie ist der warp code von :