Bei einem Logitech g35, müsste es sein, ist ein Stimmernverzerer als Software mitgeliefert. Aber sonst kosten die meisten Geld oder sind nur Testversionen die nur eingeschränkte Funktionen haben. Vielleicht konnte ich dir helfen
Stimmenverzerrer 07/25/2011 - Off Topic - 15 Replies hey leute ich wollte mal fragen ob ihr ein stimmenverzerrer kennt der für windows vista und teamspeak 3 kennt
ich wollt mal so leute verarschen uns so ja :D
danke im vorraus :handsdown:
Stimmenverzerrer 07/04/2011 - Off Topic - 21 Replies Joa wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt/es ein programm gibt welches den Ton einer Person aufnimmt und das was man selber dann sagt in diesem Ton wiedergibt?
(Sind sowelche progs. eig. legal wenns sowas gibt? :awesome: )
Stimmenverzerrer? 06/29/2011 - Main - 9 Replies Wohlte fragen ob einer weis woher ich ein Stimmenverzerrer kriege :D wo meine stimme ändern für ein paar Youtube videos wo ich anders Klingen möchte
Ts3 Stimmenverzerrer 11/02/2010 - Off Topic - 5 Replies Hey
undzwar wollt ich fragen ob es ein Programm für ts3 gibt,welches die stimme tefer macht,und es die andren teamspeak user dann auch verzerrt hören also net nur clientside??!!
stimmenverzerrer 06/07/2006 - Off Topic - 4 Replies nein, keiner für männlich = weiblich sondern irgendeinen der mir ne männliche stimme gibt, den alten hab ich irgendwie schrott gemacht....
bitte gleich auch mit erklärung xP