Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbepartner

Discussion on Werbepartner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

netbet's Avatar

elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 353
Werbepartner

ich bin 15 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Werbepartner nur ist das Problem das ich wie z.b. bei Google mich nicht anmelden darf, weil ich keine 18 bin
und ich wollte fragen ob es eine Seite gibt wo ich einen Werbepartner finden kann, der auch gut zahlt.

ich möchte gerne für andere Werbung schalten und dafür Geld bekommen.
netbet is offline  
Old 08/09/2012, 20:56   #2

Zubatios's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 245
Für andere Werbung schalten? Werbepartner?

Wie genau meinst du das?
Zubatios is offline  
Old 08/10/2012, 10:46   #3

netbet's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zubatios View Post
Für andere Werbung schalten? Werbepartner?

Wie genau meinst du das?
also ich setzte einen banner auf meine seite und dafür bekomme ich geld pro view od. klick usw.
netbet is offline  
Old 08/10/2012, 16:42   #4

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
die ziehen dich eh alle über den Tisch.
Wenn ich fragen darf, wofür Werbung bzw. wo bringst du sie an?
Gameversandhaus is offline  
Old 08/10/2012, 16:49   #5

Received Thanks: 740
frag dein vater ob du dich über seinen namen anmelden darfst, dann dürftest du sogar auf paypal/amazon/ebay. Solang er es dir erlaubt
lolkenschlol is offline  
Old 08/10/2012, 16:51   #6

elite*gold: 24
Received Thanks: 424
Ich empfehle dir Amazon als Partner, da Google mich wegen meines Alters abgelehnt hat. habe ich Amazon genommen, man bekommt 5% per Sale, du musst die Leute nur auf Amazon locken. Habe jetzt schon nach einer Woche 10€. Kann ich nur empfehlen.
xr0bin is offline  
Old 08/10/2012, 17:18   #7

netbet's Avatar

Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
die ziehen dich eh alle über den Tisch.
Wenn ich fragen darf, wofür Werbung bzw. wo bringst du sie an?
in meinem Browsergame

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
frag dein vater ob du dich über seinen namen anmelden darfst, dann dürftest du sogar auf paypal/amazon/ebay. Solang er es dir erlaubt
ne das erlaubt er mit ja gerade nicht sonst würde ich auch nicht nach Lösungen fragen.

Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Ich empfehle dir Amazon als Partner, da Google mich wegen meines Alters abgelehnt hat. habe ich Amazon genommen, man bekommt 5% per Sale, du musst die Leute nur auf Amazon locken. Habe jetzt schon nach einer Woche 10€. Kann ich nur empfehlen.
könntest du mich in skype adden und mir mehr darüber erzählen ?
netbet is offline  
Old 08/10/2012, 22:50   #8

Zubatios's Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Ja nur ist das Problem das die Leute was kaufen müssen und die meisten werden es nicht tun über deinen Link!
Gibt effektiveres

Wenn du Werbung auf deiner Seite schalten willst kannst du dich z. B.: bei affili, Zanox oder AdSense anmelden. Dort wählst du dann aus einer Liste von Anbietern aus wer auf deiner Seite Werbung machen soll (google blendet diese nach Seiteninhalt automatisch ein) und bindest den entsprechenden Code in deine Website ein.

Wenn deine Seite richtig erfolgreich ist kann es auch vorkommen das Jemand an dich herantritt und Werbung auf deiner Seite schalten möchte, ggf. ist es nun auch sinnvoll eine Agentur zu engagieren die sich um die Vermarktung deiner Werbeplätze kümmert.
Zubatios is offline  
Old 08/10/2012, 22:53   #9

elite*gold: 39
Received Thanks: 15
Ich kann dir auch binlayer empfehlen falls du so etwas meinst.
Menastos is offline  
Old 08/11/2012, 10:26   #10

netbet's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zubatios View Post
Ja nur ist das Problem das die Leute was kaufen müssen und die meisten werden es nicht tun über deinen Link!
Gibt effektiveres

Wenn du Werbung auf deiner Seite schalten willst kannst du dich z. B.: bei affili, Zanox oder AdSense anmelden. Dort wählst du dann aus einer Liste von Anbietern aus wer auf deiner Seite Werbung machen soll (google blendet diese nach Seiteninhalt automatisch ein) und bindest den entsprechenden Code in deine Website ein.

Wenn deine Seite richtig erfolgreich ist kann es auch vorkommen das Jemand an dich herantritt und Werbung auf deiner Seite schalten möchte, ggf. ist es nun auch sinnvoll eine Agentur zu engagieren die sich um die Vermarktung deiner Werbeplätze kümmert.
Das einzige Problem ist für diese Seiten muss ich auch 18 oder älter sein.
netbet is offline  
Reply