Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alkohol auf Abschlussfahrt

Discussion on Alkohol auf Abschlussfahrt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/09/2012, 20:22   #16

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Thermoskanne, einfach da rein füllen, von ausen erkennt man nix, am besten solltet ihr euch absprechen und jeder sollte 1-2 dabei haben, nicht alle voll vieleicht insgesamt 5 je nachdem wie viele ihr seid. Von ausen erkennt man nix, und die Lehrer werden sich kaum die Mühe machen jede aufzuschrauben und dran zuriechen
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 20:24   #17

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Von denen ist doch vermutlich keiner volljährig, sonst könnte man ihnen ja nicht den Alkohol verbieten.
Ansonsten nimm Vodka, füll ihn in ne Wasserflasche und überzeug den Lehrer das es sich um Wasser handelt. Klappen wird es nicht aber was solls ~

Wenn auf einer Klassenfahrt alle 18 sind und nur einer z.B. 17 haben die Lehrer jedes Recht dazu ihnen Alkohol und sonstige Waren ab 18 zu verbieten.^^

Zu dem, in den meisten "Ferienorten" bzw. Orten wo man mit der Klasse gut hinfahren kann gibt's genug Läden die nie das Alter kontrollieren.
auf meiner letzten Klassenfahrt haben wir uns auch Wodka etc. pp. gekauft und wir waren bei weitem nicht 18.^^
Shiinya is offline  
Old 08/09/2012, 20:25   #18

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Von denen ist doch vermutlich keiner volljährig, sonst könnte man ihnen ja nicht den Alkohol verbieten.
Ansonsten nimm Vodka, füll ihn in ne Wasserflasche und überzeug den Lehrer das es sich um Wasser handelt. Klappen wird es nicht aber was solls ~
Quote:
Da einige in meiner Klasse noch nicht Volljährig sind...
Vermute mal, dass dann auch viele schon Volljährig sind
Geht zum Bahnhof, sucht nen Alki und klaut ihm seine Wodkaflasche [Ironie off]
Wenn es ne Abschlussfahrt ist und viele 18 sind juckt das doch normal keine lehrer oder?!
Chicken17 is offline  
Old 08/09/2012, 20:55   #19

Zubatios's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 245
Einfach in ander Behälter füllen z.B. Mineralwasserflasche ect. lass dir was einfallen
Zubatios is offline  
Old 08/09/2012, 21:30   #20

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Im magen verstecken.

Eistee mit Vodka schmeckt übrigens Super! War zwar der einzige besoffen auf der Abschlussfahrt, hat sich aber gelohnt!
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2012, 21:33   #21

Riek!'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Im magen verstecken.

Eistee mit Vodka schmeckt übrigens Super! War zwar der einzige besoffen auf der Abschlussfahrt, hat sich aber gelohnt!
hab gehört das ist cool, wenn man als einziger besoffen ist
Riek! is offline  
Old 08/10/2012, 07:38   #22

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Also zu meinen Zeiten war das eigentlich eher nur eine mündliche Warnung, dass wir keinen Alkohol trinken dürfen, bzw. hatten etwas unterschreiben müssen.
Im Endeffekt haben die Lehrer mit uns getrunken ^^
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 11:36   #23

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Also ich kann dir sagen. Am besten is es Vodka in normale Flaschen zu schütteln wo ein Etiket drauf ist das es Wasser ist. Aber sie dir nicht zu sicher manche Lehrer riechen gerne dran.
Was ich euch empfehlen kann ist Vodka sky. Er ist bisschen teurer aber ist auch seinen Preis wert. Am anfang könnt ihr ruhig den teuren trinken. Wenn man angesoffen ist kriegt man alles runter weil der Geschmack eh nicht mehr zählt. Aber trinke nicht zuviel.....
Yuuka™ is offline  
Old 08/10/2012, 12:00   #24

HolySell's Avatar

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Also (hat bei mir geklappt), 1,5 Liter Wasserflaschen kaufen, ne Sprudelmaschine kaufen ( oder schon eine haben ), den Vodka sprudeln, in die 1,5er Flaschen schütten, zuschrauben und einmal schütteln damit die Flasche wieder prall ist.... packst einfach ne normale Wasserflasche dazu wenn er mal riechen will gibst du ihm die normale....
HolySell is offline  
Old 08/10/2012, 12:44   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Also (hat bei mir geklappt), 1,5 Liter Wasserflaschen kaufen, ne Sprudelmaschine kaufen ( oder schon eine haben ), den Vodka sprudeln, in die 1,5er Flaschen schütten, zuschrauben und einmal schütteln damit die Flasche wieder prall ist.... packst einfach ne normale Wasserflasche dazu wenn er mal riechen will gibst du ihm die normale....
Wodka mit Sprudel, was ist bei dir schief?

Kauft es euch einfach vor Ort...
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2012, 13:00   #26

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Kauft sie vor Ort. Die Lehrer werden die Koffer wahrscheindlich nicht durchsuchen, wegen Privatsphäre und so. Ihr könnt die Flaschen auch den Mädchen geben, bei denen gucken sie sicher nicht rein.^^

Aber bin für vor ort kaufen, kein Stress und die Flaschen können auch nicht im Koffer kaputt gehen.
SuraKämpfer1 is online now  
Old 08/10/2012, 13:30   #27

HolySell's Avatar

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Wodka mit Sprudel, was ist bei dir schief?

Kauft es euch einfach vor Ort...
Die Dachschräge.... aber sonst nichts....
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 13:31   #28

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Packs einfach in dein Koffer. Die Polizei darf auch nicht einfach in dein Koffer gucken wenn du es verbietest. Solange sie keine Schriftliche Durchsuchung haben. So haben lehrer erst recht nicht das recht. Du kannst dich weigern. Und wenn sie Fragen warum. Dann denk dir einfach ne geschichte auf z.b.. du schämst dich für deine unterwäsche oder sowas.. kp.. Aufjedenfall dürfen die lehrer ohne deiner erlaubniss keine tascenkontrolle machen. War beimir vor 2 jahren klassenfahrt auch so und dieses jahr abschlussfahrt solls wieder so sein. Ich bin mal wieder der einzige der dann mit den lehren diskutiert. Weil die anderen klassenmitglieder keinen mum haben .. aber musst du entscheiden.. also wenn du es nicht willst dürfen sie deine taschen garnicht durchsuchen. Zudem, kipp dir das zeug zwischendurch in den Pausen ein an bahnhöfen (Falls ihr mit dem zug fährt) , oder einfach vor ort am kiosk falls du erwischt wirst und noch 16 bist dann würd ich aber auch nur alk trinken das ab 16 fregegeben ist und nicht erst später ^^
xRusse. is offline  
Old 08/10/2012, 13:41   #29

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Doch, selbst wenn jeder 18 Jahre alt ist, ist es eine Schulische Veranstaltung.
Die Koffer durchsuchen dürfen sie nicht, dass sagen die nur so.
Kauft es euch einfach vor Ort oder füllt es in andere Flaschen um, fertig.

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread