ich bin тє∂™, mein Account wurde heute gebannt, weil ich angeblich einen Multiaccount (Dr. Sheldon Cooper) habe, dieser gehört aber meinem Bruder..
Einige kennen mich, ich habe schon bei einigen Trades den Middleman gespielt, bei einigen Threads habe ich auf Fehler hingewiesen und den Leuten geholfen..
Mein Account ist schon länger registriert und es ärgert mich einfach, dass EPVP mich nicht ganz normal anschreibt und mich darauf aufmerksam macht..
Gut, mein Bruder und ich benutzen den selben Skype-Account, aber das tut nichts zur Sache..
Ich habe meinem Bruder vor einer Woche ca. FIFA 12 abgekauft, das ist mir aber erst nach dem Post von Luke wieder eingefallen, weil ich in den vergangenen Tagen einige Trades hatte.. nun gut, ich finde, dass man die Bewertung, die mein Bruder und ich uns gegeben haben, einfach entfernen kann und meinen Bruder und mich wieder entbannen kann.. aber gut, das ist jetzt nicht meine Entscheidung, sondern die eines Admins..
Ich würde mir sehr wünschen, besonders von den Leuten mit denen ich getradet habe und die mich kennen, dass sie hier posten, dass sie meinen Account entbannt haben wollen, bzw. mich wieder zurückhaben wollen.
Hier mein gebannter Account:

PS: Premium läuft noch bis nächstes Jahr Juni.. 820 E*G gestern gekauft, und und und..
Viel Spaß beim Senf dazugeben!