Es gibt auch Betrüger undso die wollen halt viel wissen und nein warum sollte irgendwo versteckte Kosten sein das ist Paysafecard und ist überall vertreten wären da versteckte kosten würdes du das schon wissen glaub mal .
Möchte mich bei Paysafecard.com Registrieren um E*Gold zu erwerben und hätte einige Fragen dazu.
1. Bei der Registrierung wird die Handynummer verlangt, sind irgendwelche versteckte Kostenvorhanden?
2. Wofür brauchen die meine Kompletten Personalien?
Ich denke du redest hier von mypaysafecard oder?
Du kannst davon ausgehen das Paysafecard ein seriöses Unternehmen ist. Ich bin dort auch mit allen meinen Personalien angemeldet, samt Handynummer. Es kommen keine steten Kosten auf dich zu, es ist alles kostenlos.
Deine Daten sind auch -soweit sie sicher seien können- sicher. Es dient wirklich dem "Betrüger-Schutz" du kannst stark davon ausgehen das sich Betrüger niemals mit ihren echten Personalien da anmelden, es sei den ihre Gehirnmasse entspricht dem einer Ameise.
Die Handynummer wird verlangt da du 3 sec später ne sms darauf bekommst mit ner 4 stelligen pin die du um weiteren zugriff zu deim Mypsc konto brauchst. Also geb am besten keine falsche an xD
Risiken bestehn immer, scammer etc. Am Besten Verkaufst du die psc codes immer per tresure oder halt über mypsc und sagst den anderen, das du denen was kaufst. Sprich-teamviewer und du logst dich ein kaufst für die und änderst passwort schnellstmöglich wieder
Aber wenn jemand 5 euro von deim mypsc will und du hast 20 drauf er will deine acc daten haben und nur 5 runterholen machs nich versuchen die bei mir auch jeden tag. Gibt unterschiedliche maschen von scammern ^^
Warum willst du dich da registrieren? Geh doch einfach in Supermarkt und kauf eine PSC, dass ist extra sicher und da kann man nix falsch machen. PSC Kaufen, Code eingeben, fertig.
Warum willst du dich da registrieren? Geh doch einfach in Supermarkt und kauf eine PSC, dass ist extra sicher und da kann man nix falsch machen. PSC Kaufen, Code eingeben, fertig.
Und welchen Supermarkt muss ich hinein? In den umliegenden Märkten wie Netto, DM und Norma werden PSC Karten nicht geführt...
Ich war im Netto und habe freundlichs nach einer PSC verlangt, obwohl ich 1987 geboren bin wurde mir der kauft verwiessen Ich wäre zu Jung dafür! Entweder konnte die gute Frau nicht Lesen und nicht Rechnen oder wollte mich nur veräppelt
Paysafecard Store by .NecoN [An- und Verkauf] 06/10/2013 - elite*gold Trading - 59 Replies http://img143.imageshack.us/img143/7706/psch.jpg
Ich verkaufe hier meine Paysafecard's
PSC Guthaben|Treasure|E*Gold
10€|No permission|550
540 E*Gold nur, wenn über Request a Trade gehandelt wird
Ich kaufe hier Paysafecard's von einem Maximalwert von 25€ !
WarRock PaySafeCard kauf wieder möglich? 05/16/2012 - WarRock - 6 Replies Ja Hallo,
ich wollte fragen,ob man wieder mit einer PaySafeCard (kürzel 'psc') G1-Credits kaufen kann.
Gw Bot schreiben Risiken ? 10/27/2010 - GW Bots - 38 Replies Moinsen Liebe Gw-Community. Ich hab mal einige recht vllt simple Fragen und zwar:
hatte ich vor nen recht simplen Bot fürs Halloween-Event zu schreiben. Jetzt habe ich ein bisschen Sorgen inwiefern mein Bot detectet werden kann/ wie er detectet werden kann. Also der Bot sollte die Vaettire farmen also würde ich per Hand zur Farmstelle laufen. Wenn ich da bin stell ich den Bot an lass den Bot farmen und er rennt immer wieder rein und raus und farmt eben.Also dürfte er ja net von Spielern...
Frage:Kauf mit Paysafecard 01/17/2010 - WarRock - 2 Replies Hey com,
wollte mal was fragen.
Undzwar, ich wil mir Premium und G1 credits mit Paysafecard kaufen, und bevor ich das mache: Also als erstes wähle ich das item, und dann klicke ich auf Paysafecard. Und muss ich dann nur den Code eingeben und habe sofort das was ich will oder kommt danach noch mehr?
weil wenn mans mit handy kauft, muss man nachdem man das ausgewählt hat mehrere SMS schreiben usw, deswegen frage ich :D
UND: Kann man mit der EURO-Paysafecard auch den Dollarbetrag der da steht...