Hey, da ich mich mit Bilderbearbeitung 0 auskenne und nur Paint besitze wollte ich hier mal fragen, ob es jemanden gibt der mir die Größe eines Bildes anpasst.
Und zwar für das Titelbild in Facebook, da ich nun auch die Chronik aufgezwungen bekam...
Lad dir doch GIMP runter. Dort kannst du die größe des Fotos anpassen. Falls du total 0 nix Ahnung hast schau dir diverse Youtube Tutorials an, gibt 100000 davon.
Paint, Gimp, Photoshop, Photoscape. Dafür braucht man nichtmal Ahnung von Bildbearbeitung haben.
Falls meine Vorposter versagen (was ich nicht hoffe), kann ich dir auch helfen.
[Eternia Ep2] Mob Größe verändern ? 06/22/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies Hi,
Da ich mehrfach nichts gefunden habe wie man die Größe eines Monsters verändert , würde ich gerne mal hier fragen ob jemand weiss wie
Unswar sind die Seelen auf Ep2 bekantlich "sehr groß" gemacht worden . ich persönlich würde sie aber lieber wieder in ihrer Ursprungsgröße haben
Also hat jemand ne Idee wie diese Größe veränderbar ist ?
[How To]Mft Größe verändern 05/25/2010 - Tutorials - 1 Replies Hi,
Hier zeige ich euch wie ihr die Mft Größe von Windows ändern könnt.
Zuerst einmal was ist Mft:
Mft ist ein Ordner wo Windows alle gelöschten Dateien vom Papierkorb speichert aber nur bis zu einer bestimmten Größe.Dies könnt ihr dann in der Registry festlegen.
Tutorial:
Erstmal wollen wir die Größe des Mft festlegen.
Dazu gehen wir auf regedit.
Auf Vista Suche eingeben regedit.Xp Detailsuche.