Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der einen SideBySide Kühlschrank hat !

Discussion on [S] Jemand der einen SideBySide Kühlschrank hat ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
[S] Jemand der einen SideBySide Kühlschrank hat !

Hey Community,
wir haben seit heute einen Side By Side Kühl/Gefrierschrank OHNE Wasseranschluss sonser mit Wasserbehälter.
Nun ist die Frage,
weiß einer von euch was man drücken muss damit das Wasser von dem Behälter zum IceCrusher gepumpt wird?
Im Internet finde ich nicht´s ._.
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 08/06/2012, 23:22   #2
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Puhh hast du keine Betriebsanleitung erhalten ?
Eventuell köntest du den hersteller Kontaktieren.

Soweit ich weis müsste das doch von allein Pumpen sobald du wasser eingefüllt hast und auf eiswürfel ausgabe drückst.
Eventuell nach dem befüllen nochmal aus und einstecken
Wastl88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 23:27   #3
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Doch aber da steht zwar alles drin wie man befüllt aber NICHT wie das mit der wasserpumpe funktioniert

werde noch mal aus/ein stecken

Edit: Weiß nicht ob du so einen hast oder nicht, aber wenn ja war er bei dir am anfang auch sehr laut?
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 08/06/2012, 23:34   #4
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
schau mal ob die wasserpumpe eingesteckt ist möglicherweise hat die einen extra stecker.

Ansonsten wie gesagt einfach auffüllen einstecken und dann auf ka wies aussieht vermutlich nen Plastikteil das du nach hinten drückst wo halt das eis rauskommen soll einfach 1 mal nach hinten drücken und warten was passiert.
Möglicherweise fängt das gerät auch erst dann mit der Eisproduktion an wenn es kalt genug ist ? Lass einfach mal über nacht angesteckt und Probiers morgen nochmal
Wastl88 is offline  
Old 08/06/2012, 23:36   #5
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
schau mal ob die wasserpumpe eingesteckt ist möglicherweise hat die einen extra stecker.

Ansonsten wie gesagt einfach auffüllen einstecken und dann auf ka wies aussieht vermutlich nen Plastikteil das du nach hinten drückst wo halt das eis rauskommen soll einfach 1 mal nach hinten drücken und warten was passiert.
Möglicherweise fängt das gerät auch erst dann mit der Eisproduktion an wenn es kalt genug ist ? Lass einfach mal über nacht angesteckt und Probiers morgen nochmal
Ein extra stecker/schalter noch garnicht daran gedacht ^^

Aufgefüllt ist, kalt genug ist es auch
Morgen dann nochmal probieren wenn nicht hilft nur noch das Telefon :c
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 08/06/2012, 23:43   #6
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
na es könnte auch sin das die Pumpe im Gerät selbst nicht angesteckt ist ich vergleiche das jezt mal mit deinen E net Kabel.
Das ist n kleiner stecker mit nem klip drann der einrastet wenn du ihn einsteckst sowas in die Richtung müsste die Pumpe auch haben schau einfach mal ob n loses kabel rumhängt zieh mal LOCKER wirklich nur sanft an allen kabeln (vorher vom netz trennen) wenn dir eins entgegenkommt weist was nicht passt
Ansonsten den hersteller anrufen ist nie verkehrt da der sich mit Sicherheit besser auskennt wie ich;-).
Wastl88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 23:47   #7
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Okay werd ich dann morgen erstmal ausprobieren
Vielen Dank für die Hilfe erstmal

Suche noch weitere Hilfe ^^
Falls es evtl nützlich ist:
Geräte/Modelname = daewoo frn-u20gfbi
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Kühlschrank
01/09/2012 - Trading - 12 Replies
Ich suche einen Kühlschrank wo ich meinen rechner reinstellen kann zum übertakten.. damit ich endlich mal spiele auf high qualy spielen kann :( Er sollte mind eine höhe von 50cm eine tiefe von auch mind 50cm und breite mind 30cm.. ein kühlfach wäre auch sehr schön um ein paar getränke darin unterzubringen :) Schreibt eure Preisvorstellungen und was ihr halt so habt..
[S]Kühlschrank [B] 40€ PSC
04/17/2011 - Trading - 10 Replies
Joah, steht oben, wenn wer einen übrig hat ;D Sollten mindestens 50 Liter sein. Ich hols nich ab, entweder schickt ihr das oder ihr kommt vorbei
hat jemand einen tipp gegen einen bann??
01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
ich wurde mit meinem besten acc gebannt und wollte wissen ob ich da was gegen tuen kann??:confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.