Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sind Pkk?

Discussion on Was sind Pkk? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/07/2012, 01:19   #91

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
kiddys bleibt beim Thema private Gründe könnt ihr per pn klären!
Es handelt sich um PKK nicht über Juden Türken Deutschland oder sonstwas.
Der Threadersteller wollte nur wissen was die PKK macht und wer sie sind.
Und ihr clowns müsst immer spammen Vorurteille usw sowas geht garnicht klar
ihr habt damals auch 6 Millionen Juden getötet dann sagt ihr zu uns wir sind rassisten kommt mal klar im Leben Wenn wir rassisten sind was seit ihr deutschen denn dan?
Ich habe echt nichts gegen Deutsche ich liebe sogar Deutscheland
aber was paar Deutsche schreiben müssen **** türken kurden usw das ist rufmord und nichts anderes.Und ihr denkt wir sind immer die bösen und können uns nicht integrieren aber was macht ihr? Immer diese Vorurteile!Ich sag echt nichts dazu nur bleibt beim Thema rest ist echt egal ist halt euer Meinung was ihr gg wen habt.Ihr habt zwar keinen Grund aber ihr seit halt so aufgewachsen.

So nun zum Thema

PKK ist halt eine Gruppe die aus Kurden besteht sie versuchen ihr damals angeblich geklauten Land wiederzuerobern sie töten Menschen sie vergewaltigen alles mögliche was halt terroristen tuhen aber nächstesmal solltest du lieber googlen denn da sind viel bessere Infos Tipp sogar Videos ^^.Anstatt hier in einem Gaming-Forum nach zu fragen wo jeder 10+ Sich anmelden kann und jeden persöhnlich beleidigen kann.Ich bin dafür das der thread geclosed wird
endlich *.* einer!
bitte Closen!
.KayOne is offline  
Old 08/07/2012, 01:22   #92

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Ich habe langsam einen richtigen Hass auf den Nationalstolz vieler Menschen. Was haben denn bitte die Deutschen von heute mit den deutschen Nationalsozialisten von damals zu tun? Was können wir denn dafür, dass damals eine Hand voll mächtiger Männer der Meinung war, die Juden, Homosexuellen, Behinderten usw. vergasen zu müssen?
Genau, rein GARNICHTS!

Quote:
Du gehörst auch erschossen
Genau, bekämpfen wir Radikalismus mit Radikalismus!
Wirklich, wie kann man so einen Mist vom Stapel lassen? Es ist mir ein Rätsel.

Was mir ein weiteres Rätsel aufgibt ist, dass sich hier Leute gegenseitig beleidigen, weil sie der Meinung sind "ihr Land" wäre besser als das der anderen.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 08/07/2012, 01:27   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
ist meine meinung etwa seine cho? geh mal in die schule cho, lern mal unterschiede cho
Cho gehst du auf eine Azzlack schule Cho?

hast du es in der 1 klasse gelernt nach jeden satz cho zu schreiben
Mein Vater is offline  
Old 08/07/2012, 01:32   #94

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Arbeiterpartei Kurdistans

Frage ist beantwortet.
Und jetzt bitte schließen.
Crack-wtf is offline  
Old 08/07/2012, 03:36   #95

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post

So nun zum Thema

PKK ist halt eine Gruppe die aus Kurden besteht sie versuchen ihr damals angeblich geklauten Land wiederzuerobern sie töten Menschen sie vergewaltigen alles mögliche was halt terroristen tuhen aber nächstesmal solltest du lieber googlen denn da sind viel bessere Infos Tipp sogar Videos ^^.Anstatt hier in einem Gaming-Forum nach zu fragen wo jeder 10+ Sich anmelden kann und jeden persöhnlich beleidigen kann.Ich bin dafür das der thread geclosed wird
Geht doch, das wollte ich wissen danke!

Aber eins noch, sind Kurden oder halt PKK nicht auch Muslimen?

Ist doch ne große Sünde zu vergewaltigen.

Achja an die Leute die das geclosed haben möchten, chillt einfach reportet nur die die vom Thema abweichen, solang es sich um meine Frage handelt ist doch alles okey.

Die Leute die sich hier beleidigen "ey du huso lan was türkei scheiße" diese müssten reportet werden und feddig.
xSeTuP is offline  
Old 08/07/2012, 03:44   #96

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
In einem Satz.

Türken hassende Kurden.
Saaja is offline  
Old 08/07/2012, 04:04   #97

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0