Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop Farbe übernehmen?

Discussion on Photoshop Farbe übernehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Photoshop Farbe übernehmen?

Hallo,

erstmal hoffe ich das es hier der richtige Bereich ist.

Ich habe eine Datei mit einem Hellen Blau dieses möchte ich gerne für andere Projekte verwenden.
Meine Frage ist nun, wie finde ich heraus welcher Farbcode das ist?
.ShenHee™ is offline  
Old 08/05/2012, 21:53   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Du wählst das "Pipette" - Werkzeug & klickst damit auf die gewünschte Farbe (im geöffneten Bild).
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 23:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by .Avent View Post
Du wählst das "Pipette" - Werkzeug & klickst damit auf die gewünschte Farbe (im geöffneten Bild).
Vielen Dank, funktioniert super!
.ShenHee™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Problem, Farbe nur von Weiß bis Grau!
03/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Meine Farben können sich iwie nicht ändern. Wenn ich zB Gelb nehme hab ich ein Grau -.-' (Bin Photoshop Anfänger kenn mich kaum aus) Hier ein Beispiel Bild: epvpImg: le image upload ^_^ Habe dort eig. Gelb ausgewählt...
[Howto]Photoshop Gold Farbe erstellen
05/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach Goldene Farbe mit Photoshop hin bekommt da viele immer sagen das ist kein echtes Gold oder nicht selbst gemacht zeige ich euch wie einfach man sowas hin bekommt Ich denke es hat was mit WarRock zu tun da viele Moden und sowas brauchen :) aber wenn ich falsch liege bitte #Moved Öffne eine neue Datei, Größe 200 x 200 Pixeln, transparenter Hintergrund. Fülle deine Datei mit einem Kupfer-Verlauf (im PS enthalten). Screen:...
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.

All times are GMT +2. The time now is 05:50.