Für Verantaltungen, was sonst? Batmanpremiere etc.
Die echten M4 Karabiner sind niemals aus Plastik. Die wiegen soweit ich weiß ~3kg und das ist zuviel für Plastik außerdem geht das zu schnell schrott.
Schulterstütze etc sind aus Plastik
Damit sparrt man Gewicht ein
Hartplastik von Spielzeugherstellern
Und das ist kein witz !
Quote:
Originally Posted by Chicken17
Ich geh mal davon aus, dass du mit normalen m4-Gewehren echte Waffen meinst oder?
Ja, die die Bundeswehr geht bestimmt mit Plastikpistolen in den Krieg
Lern lesen ... ich habe geschrieben: DIE MEISTEN TEILE
Ja man merkt es glaub mir (; , habe genug blaue flecken am köper wenn da mal so ein sniper auf dich schießt tuht das richtig weh , deswegen auf schutzkleidung .
Du kennst dich ja aus (: Danke für diesen prduktiven beitrag welcher mir sehr geholfen hat . Danke echt !!
Okey , ich werd mal gucken (:
Edit: Ach so , ich wollte keine Feder druck weil ich keine lust habe immer nach zu spannen ^^ , aber danke
Federdruck = Spannen
S-AEG = Semi(einzel) mit Akku, also jeder Schuss einzeln
AEG = Vollautomatisch wobei da dein Magazin mit 30 Schuss circa nach 2-3 Sekunden leer ist, und es enorm unfair gegenüber deinen Mitspielern ist.
Weiter kann ich dir aber nicht Helfen ich hab mich nur mal damit auseinandergesetzt weil ich selber anfangen wollte, aus Sport ist dann leider Shisha geworden
Hast du schon Softair gespielt o: ? Befor du quick scopen kannst biste draußen , und auch so bei uns darf man mit ner sniper die über 1.5 j ist nicht auß der nähe schießen d.h min. 15-20m entfernung
[B]60€PSC[S]Softair 06/28/2012 - Trading - 4 Replies Jo biete 60€ PSC suche dafür ne Softait egal welches model
sollte aber Vollautomatik haben^^
Bitte mit Zuberhör
Softair AUG 06/15/2011 - Off Topic - 4 Replies so ich wollte mir die STEYR AUG Vollautomat V2 inkl. 2tem Akku - Gewehre kaufen im Softair Shop
kaufen warte schon ewig aber die ist immer net auf lager !!!!! was kann ich machen ??? hatt wer ne andere seite wo ich das teil auch kaufen kann.
€: gibts sonst noch ne gute airsoft um ca 80€
Softair G36 08/04/2010 - Off Topic - 22 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit der G36 hattet/habt weil ich mir so eine kaufen will und ich schon vieles
gutes(gut als erste erste softair) aber genau soviel schlechtes(abgebrochener lauf/magazin).
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
achja das ist meine erste AEG deswegen will ich keine 150-300€ euro waffe kaufen
mfg ich
wer mir helfen kann beckommt ein thx
Frage zu G22 Softair 06/29/2010 - Off Topic - 6 Replies Ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen und zwar habe ich mir heute die G22 Softair gekauft dann war ich noch bei nem kollegen da haben wir bisschen rumgeschossen und dann bin ich nach hause gefahren und jetzt mein problem:das automatische-schießen geht nicht mehr jetzt wollte ich mal fragen ob die batterien schon leer sind (habe ganz neue reingetan als ich bei mein freund war) oder hat die Technik versagt?
Hoffe auf Antworten...
Softair G36 03/03/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit der G36 hattet/habt weil ich mir so eine kaufen will und ich schon vieles
gutes(gut als erste erste softair) aber genau soviel schlechtes(abgebrochener lauf/magazin).
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
achja das ist meine erste AEG deswegen will ich keine 150-300€ euro waffe kaufen
mfg ich
ih habs ihr rein geschrieben weil es sonst keiner list^^
wer mir helfen kann beckommt ein thx