Eigentlich kann das jeder Rauchen Weil da kein Tabak verbrennt wird , ich finds
Für Neulinge perfekt aber da fehlt mir der nikotin
Aber es schmeckt Muss du mal ausprobieren
Mein Favorit ist Erdbeere
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Was passiert wenn man beim shisha rauchen erwischt wird?? 05/05/2012 - Off Topic - 15 Replies Hallo,
Ich wollte mich morgen mit nen Paar Freunden treffen und am Rhein Shisha rauchen. Jetzt hat aber einer der Freunde panik bekommen (-.-) und ich wollte fragen was passieren kann wenn wir erwischt werden. Wir sind alle 16 Jahre alt.
Danke schonmal für die Antworten
SuFu hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Was passiert wenn man beim shisha rauchen erwischt wird?? 05/04/2012 - Main - 3 Replies Hallo,
Ich wollte mich morgen mit nen Paar Freunden treffen und am Rhein Shisha rauchen. Jetzt hat aber einer der Freunde panik bekommen (-.-) und ich wollte fragen was passieren kann wenn wir erwischt werden. Wir sind alle 16 Jahre alt.
Danke schonmal für die Antworten :)
SuFu hat mir nicht wirklich weiter geholfen.