Mir ist zurzeit ziemlich langweilig. Ich habe nicht viel zu tun (Sommerferien) und wollte euch fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt, was ich tun kann.
PS ich will nicht JEDEN tag baden gehen... das wird auch schon langweilig ^^
your personal account is out of time <<< jemand ne idee was das nun wieder ist 02/27/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies wollte gerade meine neu gewonne erfahrung testen und beim loggen von acc 4 kam " your personal account is out of time " ..
kann mir jemand sagen was das ist und was man gegen tun kann ^^
Suche jemand der langeweile hat 09/29/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich suche jemand den ich am besten noch heute werben kann für einen lvl 20er Krieger auf Hordenseite den ich später dann durch Rnd inis hoch lvle als Tank würde mich danach auch wereben falls derjenide nen 20er haben möchte durch x3 ep gehts ja recht schnell hoffe es findet sich jemand nettes der langeweile hat ihr könnt euch hier oder unter icq: 420734250 melden
öhm jemand ne idee? 02/01/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies seit gestern abend sitzt mein charakter nur noch hab die config nochmal drüber gezogen aber immer noch nix jemand ne idee was verstellt wurde oder so?
mfg