Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welche domain patt am besten?

Discussion on welche domain patt am besten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Domain passt am besten ?
netbet-world.de 0 0%
netbet-world.eu 0 0%
netbet-world.org 0 0%
netbet-world.com 3 60.00%
netbet-world.net 2 40.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

netbet's Avatar

elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 353
welche domain patt am besten?

ich möchte gerne von euch wissen was am besten klingt bzw. welches man sich acuh am besten merken kann.
netbet is offline  
Old 08/04/2012, 16:26   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Einfach das normale .com.
.eu würde zwar besser klingen, aber keiner kommt auf die Idee sowas einzugeben. glaube ich.
Mantschgo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
low-pvp equipp tausch (patt gegen matt)
02/28/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
moin, (SERVER: Tuath!) wie in der überschrift bereits zu lesen, suche ich jemanden der lust hätte sein 29er pvp equipp mit mir zu tauschen. mit meinem equipp hat man ca 17k life und 9k patt ich suche in etwa die gleichen werte vom leben her, und matt sollte auch mindestens 8k sein :) naja, ich will euch ja nicht zutexten, wer interesse hat, einfach im skype melden (skype name: mangosd), oder ne pm schreiben :)
[Domain Wahl]Welche?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich bin an einem Root Projekt dran, und bin grade auf der Suche nach dem Komfortabelstem, günstigstem und "besten" Domain Anbieter den ihr kennt! Ich würde gerne von euch wissen, welche Domain Endung ihr empfehlt, was günstig, und doch sicher , gegen GF4D ist! ich bin grade bei 1&1 und gucke mir die .info Domain an, Würdet ihr das empfehlen???
Welche cam is am besten?
12/05/2010 - WarRock - 16 Replies
Welche cam is am besten, um videos von warrock und CoD zu machen? Ty
Wo am besten eine .de Domain kaufen?
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, ich wollte fragen, wo man am besten eine .de domain kaufen soll. Ich habe eine bei Heihachi, jedoch gibts da immer probleme, und die HP geht meisten nicht.
Welche EXP ist am besten?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich bin gerade dran nen neuen Server zu machen und weils ja jetzt genug Waffen gibt und Mobs, kann man doch eig mit Hilfe neuer Maps wo High-Level Mobs drin sind auf Lv127 kommen. Blos welche EXP ist sinnvoll wenn man von der Standard EXP ausgeht? Ich dachte mal so 10x DE aber da is die Frage: wie hat die GF ihre Rates so eingestellt? Ich meine bei uns steht beim Sensi zB 372900 und bei denen? Also wäre das ein Problem.... welche EXP würdet ihr den so empfehlen damit man in 1 Woche...

All times are GMT +1. The time now is 00:47.