Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spanien?

Discussion on Spanien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Spanien?

delete plzz
EgoShooter3000 is offline  
Old 01/22/2009, 22:27   #2

Kuh's Avatar

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
1. is das zeug da unten günstiger 2. riecht n hund das trotzdem, also kannst dir die riesen eintauch mühe etc sparen, dann lieber n versteck, wo n mensch nix findet (kannst ja hoffen, dass kein hund dabei ist)

angeblich riechen hunde nix wenn du das zeug in irgendwas (box oder so) mit gemahlenem kaffee versteckst.. drauf wetten würd ich aber net, wenn du bei dir zuhause anbaust riechst du für die hunde eh wie n duftspender...

würd dir empfehlen die fahrt so zu überstehen, dann da etwas lokales aufzutreiben =)

btw wie alt bist du?
Kuh is offline  
Old 01/22/2009, 22:31   #3

doppelpost :P

das alter spielt keine rolle. aber alt genung um zu wissen was ich tue... naja ich kann bis jetz nur gebrochenes spanisch und " hey got some weed dude?" im park leute fragen isasi^^ naja bis jetz wurd noch keiner den ich kenne gepackt^^ hm...noch ne möglichkeit:

aspirin pulver tüte aufamchen zeug raus gut saube rmachen gras rein und wie der zu machen. ma schaun wie ichs hinkriege... und da unten solls recht schlechtes zeug geben
bin auch nur so ma auf partys am smoken aber da is halt 24/7 paddy
Old 01/22/2009, 22:47   #4

Kuh's Avatar

also weed in einer arzneimittel verpackung zu verstecken is n bisi dove oder?

da schauen bullen 100% rein, net weil sie denken, dass du dope dabei hast, sondern weil sie schauen, wieviel aspirin oder was sonst du dabei hast...

also ich würde einfach iwas nehmen, das halbwegs luftdicht ist und unauffällig... nichts zu aufwendig, du bist ja kein schwerverbrecher..

wenn du gut bist, schaffst dus das zeug iwie im toilettenraum oder so (lampe/decke die man hoch drücken kann etc) zu verstecken, dann ist es netmal deins wenn die bullen was finden, muss halt nur so abgedichtet sein, dass kein anderer beim pissen das zeug riecht und anfängt zu suchen..
Kuh is offline  
Old 01/22/2009, 22:56   #5

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
Naja darf man so fragen was du mit führst ?

also menge

also an grenzen wäre ich schon vorsichtig vor allem weil du ja ned nur an einer grenze vorbei musst
Frankreich undso
würde mich aber nicht zu sehr bemühen ned das die vll noch was merken an den grenzen
einfach gechilled hin gehn einfach folge leisten und dan schnüffeln die auch nicht nach
Jedoch wenn du schon so schaust und kA vll große augen machst wen die näher gehn dann wirds gefährlich

am besten übers inet vll einfach ma freunde dort suchen x-D ne kA

würd einfach gar nichts mitnehmen
ich rauch auch täglich salbei aber wenn ich mal 1-2 wochen nichts bekomm is mir auch wayne
und wenns nen monat is hab ich auch schon gehabt

kein problem aber kA wie abhängig du bist

bor ich schreib hiern roman -.- einfach viel zu stoned und schreib alles was durchn kopf geht XD

fix afk vase füllen
Screeny is offline  
Old 01/22/2009, 23:00   #6

Kuh's Avatar

mehr muss man dazu nicht sagen glaub ich <3

lieb dich auch screeny xD
Kuh is offline  
Old 01/23/2009, 14:56   #7

wat salbei ruahcenoO
Old 01/23/2009, 18:02   #8

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Also ich baue auch zuhause an...
Das sind meine Oma und ihr Hund Idefix!
Die Schnittstelle is offline  
Old 01/23/2009, 18:59   #9

Screeny's Avatar

*hust* lustig

not -.-

jojo kuh das is was =)

ja klar salbei rauchen oO was soll man den sonnst rauchen XD

ne joke aber naja man muss ja ned alles SOOOOO auffällig schreiben oda ?
Screeny is offline  
Old 01/23/2009, 22:03   #10

bin voll daneben grade^^ is das jetz sarkasmus der da gecastet wird oder is das ernst xD
ich glaube ich werde gleich dahinter kommen^^

naja ich werd mir vor der fahrt 1-2 reinziehen dann geht die 20h fahrt besser um und naja ma schaun ob ich da was finde^^
btw was findet ihr besser, wenn ich normales gras raus mache oder hasch... weil naja kp^
bis jet immer nur gras gemacht^^
Old 01/23/2009, 23:39   #11

Screeny's Avatar

1-2 was ? hüte/köpfe oder joints ?

und wie willst mit sagen wir mal 1g oder so 20stunden was spüren ^^

nach max 6 stunden bist du wieder aufm boden zurück

und das mim dope is so ne sache
manche schlagen drauf voll an und werden behindert andre wiederrum sind gechilled wieder andre rum hauts gar ned um und ihnen gehts mies

bleib beim grünen !
Screeny is offline  
Old 01/24/2009, 00:03   #12

johnnys halt... naja ich bin eig. ganz gechillt danach. alles cool
dann schön ab in bus abgammeln chillige musik an und los gehts mein kollege denkt immer er wäre hulk danach, deswegen kriegt er au imme rrecht wenig^^ er war früher ma hyperäktiv viell. liegts daran. jedenfalls is er jetz so einer der 7 ma in der woche trianiren geht^^ alk verträgt er au fast nix, da bin ich allein schon von der masse her überlegen^^ das sollte nciht heißen das ich fett oder so bin^^
halt... übergroß^^
naja ich wollte scho bisl was mitnehmen wenn... kp so 10g hab schließlich ne grp zu versorgen^^
also einfach zu den koffern packen in nen beutel oder so is gar nich soo schlecht die idee, weil da kann ich immernoch sagen is nich meins^^ aber ich bin halt shco bekannt da, hab kacke gebaut letztes jahr... naja^^

was gibs sons für möglichkeiten. schmuggln is nich dsa prob. geht au in ne shampoo flasche und so. aber doggys finden das zeug. ohne hunde np aber mit... naja
epicfail...

edit: mit 10g für ne grp is knapp aber das sind fast alle "sportler" oder "überzeugte nicht raucher"^^ deswegen denk ich so zu 5t...
bin kein süchtel nur halt ab un zu so schön chillig ma am strand oder so^^
Old 01/24/2009, 08:14   #13

Received Thanks: 9,134
Weltklasse
gibts bestimmt dort billiger :3
Verstecks iwo in die Garage oder so
Rikkami is offline  
Old 01/24/2009, 13:10   #14