Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE] Bitte Teilnehmen

Discussion on [UMFRAGE] Bitte Teilnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ab wieviel wochen soll man im Market schreiben
Nach 10 Tage 2 7.14%
Mann kan sofort was schreiben nach der regestrierung 8 28.57%
man kann nach 3 wochen was schreiben 7 25.00%
nach 5 tage und mindestens 100 beiträge 11 39.29%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/04/2012, 17:34   #16

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by ReallifeDesignOffical View Post
Hallo
Euch gehen auch die Ganzen scramers auf die nerven ?
Ihr habt die schnautze voll wie wäre es wenn der Black market erst ab eine bestimmten anzahl von tagen/wochen ereichbar ist ?
Damit man nicht einfach was posten kann und scraming machen kann
hier meine umfrage wenn sie euch gefällt thanken

Schreibt eure Meinung hier rein

[ Nach 10 Tagen]
[ Jeder neue kann was schreiben ]
[Erst nach 3 Wochen]
Ich versteh nicht ganz, was das sein soll
Gekο is offline  
Old 08/04/2012, 23:06   #17

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Eine Probezeit? Keine Ahnung wie viele sich hier täglich registrieren, aber willst du den Moderatoren/Admins hier noch zumuten, jeden einzelnen Neuling zu prüfen? Vor allen Dingen kann man in dieser Probezeit der netteste Mensch sein und danach trotzdem scammen.

Übrigens scammen nicht nur Neulinge, sondern auch Leute, die hier schon länger aktiv sind.

Ich halte von den Ideen nichts, es gibt wie gesagt ja auch eine Advanced Trading Section, wenn ihr euch da sicherer fühlt.
Ja ist mir vollst bewusst ^^ Es gibt hier einige alte Hasen die sich dazu herab lassen und irgendwann mit Scammen anfangen. Könne man mit einer Droge vergleichen, die wird man auch nur schwer durch Therapien wieder los!

Da bleibt nur die Frage, warum beginnt man erst damit und weshalb möchte man anderen damit Schaden?! Wenn man dies besser Interpretieren würde, würde man die Gründe sicherlich verstehen.
NextLive is offline  
Old 08/04/2012, 23:13   #18

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ja ist mir vollst bewusst ^^ Es gibt hier einige alte Hasen die sich dazu herab lassen und irgendwann mit Scammen anfangen. Könne man mit einer Droge vergleichen, die wird man auch nur schwer durch Therapien wieder los!

Da bleibt nur die Frage, warum beginnt man erst damit und weshalb möchte man anderen damit Schaden?! Wenn man dies besser Interpretieren würde, würde man die Gründe sicherlich verstehen.
Es geht ja nicht darum Scammer zu verstehen. Es geht darum die Anzahl von Scams zu verringern, was mit diesen Ideen nicht der Fall sein wird.
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2012, 00:38   #19

elite*gold: 204
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
ich finde, so wie es nun ist reicht es aus. Wer die Trading Tipps nicht einhält hat selbst Schuld.
this^ der meinung bin ich auch reicht vollkommen...
dannie98 is offline  
Old 08/05/2012, 04:00   #20

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Es geht ja nicht darum Scammer zu verstehen. Es geht darum die Anzahl von Scams zu verringern, was mit diesen Ideen nicht der Fall sein wird.
Und was sollten wir nach Deiner Meinung dagegen tun, um Scamming zu unterbinden? Nichts mehr Kaufen?!
NextLive is offline  
Old 08/05/2012, 10:23   #21

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Ab wieviel wochen soll man im Market schreiben
Nach 10 Tage
Mann kan sofort was schreiben nach der regestrierung
man kann nach 3 wochen was schreiben
nach 5 tage und mindestens 100 beiträge
Oida, du kannst dich ja auch sehr gut Ausdrücken XD
3 Fehler in einem Satz... wenn Deutsch (noch) nicht so deine Stärke ist, dann gibt es diverse Programme die deine Rechtschreibung / Grammatik überprüfen, wie MS Word.

Zum Thema:
1. Es gibt schon einen extra Bereich!
2. Ist jeder selbst für seine Trades verantwortlich, du kannst doch selbst sehen seit wann dieser User im Forum aktive ist, wieviele Handel er schon hatte, Beiträge, Thanks usw.
3. Kannst du mit Egold handeln und bist dank Desktopaufnahme etc. abgesichert und erhälst bei z.B. einer fehlerhaften Treasure etc. dein Egold zurück!

Ich bin hier seit 3 Jahren unterwegs und wurde noch nicht einmal gescammt, klar habens schon einige versucht, aber ich weiß ja nicht wie manche hier mit ihrem Geld umgehen und einfach mal fremden Leuten ~25€ mit einem anonymen Zahlungsmittel in die Hand zu drücken Oo

Und manchmal reicht einfacher Menschenverstand, wer z.B. Diablo 3 EU Keys für 10€ verkauft, ich meine da muss man nicht BWL studieren... aber hauptsache rumheulen, das die Keys nach einer Woche dank Rückbuchung gesperrt wurden XD
Sonyacc is offline  
Old 08/05/2012, 14:25   #22

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Und was sollten wir nach Deiner Meinung dagegen tun, um Scamming zu unterbinden? Nichts mehr Kaufen?!
Wie willst du bitteschön Scamming unterbinden? Das geht nicht.

Meiner Meinung nach sollte Elitepvpers gar nichts tun, außer vielleicht weitere hilfreiche Threads zur Aufklärung schreiben.

Einfach den Verstand einschalten, Tradingtipps befolgen, einen Middleman hinzuziehen, über Elitepvpers handeln etc..

Wenn ihr das nicht macht, selbst schuld.

Nichts kaufen ist natürlich eine Alternative, weil dann auch nichts passieren kann, aber dann könnte man die Section ja auch abschaffen. Ich gehe um ein Spiel zu kaufen auch lieber in den Laden und kaufe es, anstatt hier unseriöser Weise einen extrem billigen Key zu kaufen, zum Beispiel.
Diablo_ is offline  
Old 08/06/2012, 14:11   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Quote:
Wie willst du bitteschön Scamming unterbinden? Das geht nicht.

Meiner Meinung nach sollte Elitepvpers gar nichts tun, außer vielleicht weitere hilfreiche Threads zur Aufklärung schreiben.
du hast vollkommen recht, aber mal im ernst: wieso sollte sich epvp noch mehr mühe machen weiter hilfethreads zu schreiben wenn sie doch ohnehin keiner mehr liest? man sieht ja wie wenige wirklich die tipps durchlesen
Atl4ntic is offline  
Old 08/06/2012, 14:30   #24

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hans Brandtwein View Post
du hast vollkommen recht, aber mal im ernst: wieso sollte sich epvp noch mehr mühe machen weiter hilfethreads zu schreiben wenn sie doch ohnehin keiner mehr liest? man sieht ja wie wenige wirklich die tipps durchlesen
Dann können die ganzen Leute nicht mehr sagen, Elitepvpers würde nichts unternehmen wobei das eigentlich kein Argument ist, denn Elitepvpers ist nicht mal verpflichtet diesen ganzen Kram zu machen.

Man kann froh sein, dass es überhaupt derartige Threads gibt. Lieber wollen die Leute aber Scammerlisten und Chats für Trading.
Diablo_ is offline  
Old 08/06/2012, 16:33   #25

Received Thanks: 515
Quote:
Dann können die ganzen Leute nicht mehr sagen, Elitepvpers würde nichts unternehmen wobei das eigentlich kein Argument ist, denn Elitepvpers ist nicht mal verpflichtet diesen ganzen Kram zu machen.

Man kann froh sein, dass es überhaupt derartige Threads gibt. Lieber wollen die Leute aber Scammerlisten und Chats für Trading.
naja, es gibt ja schon hilfethreads und EIGENTLICH sollten die oder der vollkommen ausreichen, ich sehe einfach keinen sinn in weiteren.

so eine scammerliste wäre schon hilfreich, nur blöd dass sowas nicht erlaubt ist
Atl4ntic is offline  
Old 08/06/2012, 17:17   #26

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hans Brandtwein View Post
so eine scammerliste wäre schon hilfreich, nur blöd dass sowas nicht erlaubt ist
Im Endeffekt wäre so eine Scammerliste nur ein weiteres Hilfsmittel, um nicht gescammt zu werden, welches aber genauso gut ignoriert werden kann wie die Tradingtipps. Es hängt einfach von den Usern ab, wie sie handeln.

Abgesehen davon handelt man dann mit jemandem der (noch) nicht auf der Liste steht und man kann trotzdem gescammt werden. Desweiteren kann so eine Liste nur existieren, wenn es User gibt, die sich scammen lassen und somit hat man das Problem nicht wirklich vermindert.
Diablo_ is offline  
Old 08/06/2012, 17:23   #27

.Sta®keks''s Avatar

Received Thanks: 160
Weitere Antworten Währen...xd

-Garnicht.
-Nach 5 MM+ Bewerungen
-Nach 20 tbm+ bewertungen und 1k beiträgen
-Nach 1 Jahr
-Garnicht.

Was bringt das den? wie man sieht gibt es auch scammer die 5k beiträge und 150+tbm haben und schon 2 jahre regestriert sind, daher is das für mich gesehn müll. Die meisten Gamer melden sich hier das erste mal an, um zu gucken ob sie bei ihrem onlinespiel "hier in diesem Forum" einen acc kaufen können. Dann müssen die sich nach deiner meinung erst regestrieren gute + bewertungen haben und 2 wochen warten?

-Kwatsch! xD

Lg
.Sta®keks' is offline  
Old 08/07/2012, 11:39   #28

twixx-'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 169
Ich glaube es heißt Scammer und gescammt, vllt solltest du nächstes mal die Kernfrage deiner Umfrage verständlicher machen.
Mit deinem Vorschlag würde die Anzahl der Fake bzw. Multiaccounts zunehmen. Wenn die ganzen gescammten die Traderules befolgen würden, würden sie nicht gescammt werden.

twixx- is offline  
Reply