Hey Leute, ich wollt mal fragen ob man den
Xbox 360 Controller vom GameStop kaufen kann....
also ist kabelgebunden und kostet glaub ich 24.99€
lohnt es sich das?
Hmm, willst du ihn für die Xbo selbst nutzen oder für'n Pc ?
Jedenfalls würde ich ihn kaufen. Bei uns kostet er 20 Euro im GameStop und in anderen Läden ca 40 - 50 Euronen.
Hmm, willst du ihn für die Xbo selbst nutzen oder für'n Pc ?
Jedenfalls würde ich ihn kaufen. Bei uns kostet er 20 Euro im GameStop und in anderen Läden ca 40 - 50 Euronen.
ja klar für die xbox ^^
aber für PC? geht das denn... wenn ja würd ich den auch für PC nutzen
(wenn es geht mw3, steam :P)
kann sein das es auch 20€ kostet
Jupp bestimmt ist das ein Controller, der Angekauft wurde und dann so verarbeitet wurde, dass er wie neu aussieht und natürlich mit dem Gamestop Logo..
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus
GameStop Controller Problem 04/03/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey,
Ich habe heute von einem Freund ein Controller bekommen, diesen hat er beim Kauf einer PS3 von GameStop dazu bekommen. Nun wollte ich ihn am PC ausprobieren, zuerstschein alles gut, Windows hat ihn erkannt und Treiber geladen. Dann habe ich ihn mit Call of Duty: Black Ops und GTA IV ausprobiert, beide erkennen keinen Controller :/
Er sieht ca so aus:
http://c0.dmlimg.com/1fc1c1c2db5852e08ffc380475e2 63366faf38e336182b0ac7dea7ac81181da7.jpg
Bisschen anderst, falls es wichig ist,...
Gamestop XBOX Tausch 05/02/2011 - Consoles - 15 Replies Heey
ich hab Heute auf der Gamestop Seite gelesen das man die PS3 Slim 120 GB gegen eine XBOX360 tauschen kann.
Ich hab dieses auch vor aber ich hab leider den Karton von der PS3 nicht mehr ist das jetzt Schlimm? und nehmen sie meine PS3 nicht mehr an?
Bitte um Hilfe