Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Esnesa.de - A Gaming Life

Discussion on Esnesa.de - A Gaming Life within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Esnesa.de - A Gaming Life

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihnen Esnesa vorstellen.

Informationen
bzw. ist ein deutsches Spielemagazin und hatte schon kleinere Erfolge. Mittlerweile ist Esnesa auch auf vertreten und hatte auch dort schon kleinere Erfolge. Auf eben jenem Kanal werden seit dem 26.01.2012 Trailer, Let's Plays, Gameplays und Reviews veröffentlicht. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass wir momentan eine Let's Play-Reihe zu SA:MP und vielleicht auch bald zu MTA am laufen haben. Auf der selbst werden die neuesten Spiele getestet, Reviews geschrieben und Sie bleiben generell immer auf dem neuestem Stand.

Was macht uns so besonders?
Aber jetzt fragen Sie sich: „Was macht Esnesa nun so besonders?", diese frage erklären wir Ihnen natürlich! Ein Grund, was uns so besonders macht, ist, dass wir nur vier Jugendliche sind zwischen 15-17 Jahren! Außerdem sind wir sehr ehrgeizig und geben dieses Projekt nicht nach einem Monat auf, sondern uns gibts jetzt schon seit Anfang 2012 an Esnesa dran und es macht uns immernoch Spaß.

Kann ich mitmachen?
Klar, Sie können sich bewerben und mit ein wenig Glück, können Sie sich ein Teil des nennen. Außerdem ist es für Sie bestimmt unser 5-Cent Konzept interessant? Alles dazu finden Sie !

Ich möchte jetzt auch nicht um den heißen Brei reden... verschaffen Sie sich einfach selbst einen Überblick und besuchen Sie uns auf oder auf ! Falls Sie das getan haben, schreiben Sie doch mal ein Feedback, zu unserer bisherigen Arbeit. Wir freuen uns!

Julian v. S. (Cololand)
EsnesaDE

PS: Wenn dafür der Off-Topic-Bereich nicht gedacht ist, dann bitte ich einen Ranghöheren diesen Theard zu löschen. Sollte aber kein Problem sein, weil wir ja keine Bedrohung für dieses Forum bzw. dieser Website darstellen.
EsnesaDE is offline  
Old 08/01/2012, 01:27   #2

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Nein, einfach nur nein...

Wenns was besonderes werden soll dann nutzt bitte kein Template, vor allem nicht eins das schon so oft genutzt wird. ( )
HolySell is offline  
Old 08/01/2012, 01:34   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Ich seh kein Backlink zu Epvp daher reporte ich mal.
Wenn du/ihr die Seite hier posten wollt, muss irgendwo auf der Site ein Link zu epvp sein
fashionscapeftw is offline  
Old 08/01/2012, 03:25   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Trackback-Links haben wir angegeben... Wird sonst noch etwas benötigt?
EsnesaDE is offline  
Reply

Tags
esnesa, esnesade, homepage, spielemagazin, werbung