Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard mit Passwortschützen

Discussion on Paysafecard mit Passwortschützen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cashis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Paysafecard mit Passwortschützen

Hallo, wie kann man seine PSC heute noch schützen. Wollte mal ein mit PW versehen nur habe ich den Bereich nicht gefunden und wurde deswegen gescammt.

Also wie kann ich meine PSC vernünftig schützen, geht das über mypaysafecard und kann ich das PW dann noch ändern und die PSC weiter traden?.

MfG Tagman
Cashis is offline  
Old 07/31/2012, 15:13   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
seit dem 20.11.2011 oder so kann man nichtmehr mit pw schützen
xxxasxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 15:13   #3

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Die alten PWs gibt es nicht mehr. Du kannst jetzt nur noch per schützen und ja du kannst danach normal weiter traden. Einfach darauf achten nicht alle nehmen MyPSC an.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 15:15   #4

Cashis's Avatar

Received Thanks: 94
ok danke für alle antworten denke, es kann geclosed werden.

#closerequest
Cashis is offline  
Old 07/31/2012, 16:41   #5

SONY™'s Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Die alten PWs gibt es nicht mehr. Du kannst jetzt nur noch per schützen und ja du kannst danach normal weiter traden. Einfach darauf achten nicht alle nehmen MyPSC an.
Was laberst du hier fürn Müll?
Alle Seiten wo die Bezahlmethode, Paysafecard haben nehmen auch myPaysafecard an

MfG!
SONY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 16:54   #6

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
er sprach von traden, direkter Handel zwischen Usern ausserdem zielte seine Aussage auf dieses Board hier ab -> gescammt als Stichwort. Das was du meinst nenn ich kaufen, einkaufen in einen richtigen Shop und ein regulärer Shop sprich eine angemeldete Firma wie du ja angesprochen hast würde seine Kunden nicht scammen.

Aber wir können uns gerne über die Definition des Wortes traden und der Deutung seines Beitrages per PM unterhalten da das Problem ja schon behoben ist.

In dem Sinne auch ein und ein mfg von mir zurück
Jon'Irenic is offline  
Old 07/31/2012, 16:58   #7

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Wenn du sie auf dein MyPaysafecard Konto aufgeladen hast kannst du sie nicht mehr weiter Traden. Der Besitzer der PSC kann danach nichts mehr mit der PSC anfangen. Du hast das Guthaben dann auf deinem Konto.
Mit MyPSC kannste überall zahlen wo PSC akzeptiert wird.
Saaja is offline  
Old 07/31/2012, 17:01   #8

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Beispiel 1:

Du möchtest einen Steam-Account kaufen und hast auf deinem MyPaysafecard Konto 75€ und der Steam-Account kostet 50€ bzw der User möchte 50€ haben. Du gibst ihm nicht deine Login-Daten, da er sonst alles abbuchen kann und Daten ändern kann, sondern sagst jenachdem wie ihr tradet kaufst du ihm was für 50€ über TeamViewer (Dabei aber darauf achten, das er keinen KeyLogger drauf hat), sonst kann er nachher noch die restlichen Guthaben abbuchen. Also MyPaysafecard ist sozusagen wie dein "Geldbeutel" dort speicherst du die PIN's etc. und kannst dann bequem jenachdem wann du möchtest was kaufen.

LG
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 17:03   #9

Shubii''s Avatar

Received Thanks: 19
Er hat gesagt alles wurde gesagt, da müsst ihr wirklich nicht mehr schreiben.. Er hat extra Closerequest rausgestellt deswegen.
Shubii' is offline  
Reply