|
You last visited: Today at 12:41
Advertisement
Massaker an Muslimen in Myanmar (Burma)
Discussion on Massaker an Muslimen in Myanmar (Burma) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr das?
|
|
Grausam
|

|
35 |
46.67% |
|
Mir doch egal
|

|
40 |
53.33% |
08/06/2012, 21:37
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
In China ist ein Sack Reis umgefallen :O
Ne im ernst juckt mich garnicht.
|
|
|
08/06/2012, 21:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Dummer Thread.
|
|
|
08/06/2012, 22:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 68
|
Die Religion spielt keine Rolle. Genozid ist Genozid. Und jeder sollte sich mal schlau machen was in Welt passiert und nicht nur ans spielen denken.
Es kann auch so ein fall hir in Deutschland passierern, ist ja wie manche wissen schon mal vorgekommen.
Und diese Ist-mir-egal Mentalität gibs echt nur in Deutschland.
|
|
|
08/06/2012, 22:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 128
|
wie wärs wenn es in epvpers das Wort "Religion" nicht besprochen wird, ansonsten herrscht
1.Beleidigungen
2.Spam
|
|
|
08/06/2012, 23:21
|
|
Received Thanks: 484
|
Leute die hier rein schreiben "juckt mich nicht" sollten vll mal ihre Klappe halten.
Stellt euch mal vor,eure Hände werden an euren Rücken gebunden danach werdet ihr in den See geworfen und ertrinkt erbärmlich.Währenddessen warscheinlich eure Eltern sterben -,-
Man sollte nicht immer so respektlos sein.
Klar darf es euch egal sein,dann braucht ihr es aber nicht hier rein schreiben und könnt diesen Thread einfach getrost ignorieren.
Und mir ist es egal welcher Religion die Toten angehörten,das ist mir völlig gleichgültig,da ich selber keiner Religion angehöre.
|
|
|
08/07/2012, 10:52
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
Stellt euch mal vor,eure Hände werden an euren Rücken gebunden danach werdet ihr in den See geworfen und ertrinkt erbärmlich.Währenddessen warscheinlich eure Eltern sterben -,-
|
'Stellt euch vor'. Es ist normal sich dafür nicht zu interessieren wenn es einen selbst nicht betrifft.
Quote:
Man sollte nicht immer so respektlos sein.
|
Es hat einen scheiß Dreck mit Respekt zu tun wenn man sich nicht für Menschen interessiert die rein gar nichts mit einen zu tun haben. Vor allem weil solche Geschehnisse immer wieder passieren. Läufst du etwa durch die Gegend und hast im Kopf deine Gedanken um tote Straßenkinder Indiens, verhungernde Afrikaner, etc. etc. rumschwirren? Ich bitte dich.
Quote:
Klar darf es euch egal sein,dann braucht ihr es aber nicht hier rein schreiben und könnt diesen Thread einfach getrost ignorieren.
|
Die Antwortmöglichkeit im Poll ist sogar 'Mir egal', wieso sollten wir dann nicht genauso die Antwort schreiben können?
Wahrscheinlich denkst du, dass Leute die ihre 'Egal'-Meinung posten ignorante Leute sind, aber hey! Lass mich dich aufklären!
Du bist ignoranter als jeder andere der diese 'Egal'-Meinung postet.
|
|
|
08/07/2012, 11:27
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Es braucht keine Religion um Hass im Menschen hervorzubringen.
Auch wenn wir die komplette Religion auf diesem Erdball ausrotten wird weiter massakriert.
Das liegt uns einfach in den genen.
Quote:
|
warum sind bei 99% aller bewaffneter konflikte (anschläge,offene auseinandersetzungen etc.) auf dieser welt immer wieder moslems dran beteiligt ?
|
Link zur Quelle/Statistik bitte.
Quote:
|
Komischerweise gibt es immer nur Probleme mit Moslems
|
Frag das mal Anders Behring.
|
|
|
08/07/2012, 12:24
|
|
Received Thanks: 484
|
Quote:
|
Es hat einen scheiß Dreck mit Respekt zu tun wenn man sich nicht für Menschen interessiert die rein gar nichts mit einen zu tun haben. Vor allem weil solche Geschehnisse immer wieder passieren. Läufst du etwa durch die Gegend und hast im Kopf deine Gedanken um tote Straßenkinder Indiens, verhungernde Afrikaner, etc. etc. rumschwirren? Ich bitte dich.
|
Hab ich das gesagt?
Ich hab doch gesagt das es euch egal sein kann.
Mir ist es eig auch fast egal.Denn solche Kriege oder Morde im Namen der Religion gab es schon immer(Ob der Fall hier im Namen der Religion war weiß ich nicht).Nur muss man das hier trotzdem nicht sagen.Dann stimmt halt ab.Du brauchst nichts doppelt sagen wenn du für "mir egal" abgestimmt hast.Ausser du hast Gründe und willst diese uns mitteilen..
Wenn ich eine Ja oder Nein Umfrage starte will ich im Thread auch nicht nur : Ja,Nein,Ja,Nein sehen.Denn dafür stimmt man halt ab.Wenn du jedoch eine Begründung hast und diese in den Thread schreiben willst dann mach es.
Achso und es wär vll mal gut über solche Dinge nachzudenken,denn wenn sowas mal hier passiert wäre es toll wenn es noch Menschen gäbe die sich noch dafür interressieren und helfen möchten.
|
|
|
08/07/2012, 14:06
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Wenn ein Mensch einen anderen menschen tötet, verwirkt er in meinen Augen seine Menschenrechte.
Jeder ist sein eigener Herr, da ist die Religion total Egal.
Unmenschen, jedoch hat dieser Vorfall eine Vorgeschichte, welche ich nicht genau kenne.
|
|
|
08/07/2012, 14:54
|
|
Received Thanks: 1,862
|
Am besten einfach ne Bombe rein und dann hat sich der Spaß erledigt.
Ich mein ganz im Ernst.. ich hab meine eigenen Probleme da muss ich nicht noch irgendwelchen Menschen nachweinen mit denen ich eh nix zu tun hab.
Die sollen sich von mir aus gegenseitig den Kopf abreißen.
Ob das jetzt Christen, Juden, Moslems, Buddhis, oder was auch immer betrifft.
Hätte ich die Macht bzw die Position um mal ein paar Bomben sprengen zu lassen dann würd die Post abgehen.
|
|
|
08/07/2012, 15:40
|
|
Received Thanks: 34
|
Religion ist Opium für´s Volk.
Hoffnung lässt sich immer gut verkaufen,und wenn ich mir so die Menschheitsgeschichte ansehe dann wundere ich mich über gar nichts mehr.
PS:Ich für meinen Teil bin Atheist.
|
|
|
08/07/2012, 16:00
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Noyze
Hätte ich die Macht bzw die Position um mal ein paar Bomben sprengen zu lassen dann würd die Post abgehen.
|
Und glücklicherweiße bekommen Kleingeister wie du nicht die Chance dazu. :P
Wenn du auch nur 2 Sekunden länger drüber nachdenkst merkst du nämlich das du damit auch Atheisten und friedliche Menschen mit in den Tod reisst.
Und weil niemand sich sowas gefallen lässt auch x' tausend weitere.
Gewalt führt nunmal nur zu weiterer Gewalt.
Das ist und war schon immer so.
|
|
|
08/07/2012, 17:34
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by reggimann
gewalt ist nie eine lösung,aber
wo sind denn bitteschön die ganzen moslems und moslemfreunde die hier ihre klappe aufreissen,während in afrika tag für tag christen und andere nichtmoslems von moslems umgebracht werden ?
wo sind denn die moslems und moslemfreunde die hier ihre klappe aufmachen,wenn die muslimischen kriegstreiber in somalia den rest der bevölkerung des landes terrorisieren und nichteinmal lebensmittelhilfe der vereinten nationen für die hungernde bevölkerung ins land lassen bzw. die hilfe die sie zulassen dann auch noch durch waffengewalt in ihren eigenen besitz zu bringen ?
warum sind bei 99% aller bewaffneter konflikte (anschläge,offene auseinandersetzungen etc.) auf dieser welt immer wieder moslems dran beteiligt ?
|
Diese Leute sagen vielleicht, dass die Muslime sind aber dass sind die nicht, weil ein Muslim der vor Allah angst hat der würde so etwas nicht tun.
|
|
|
08/07/2012, 18:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Noyze
Am besten einfach ne Bombe rein und dann hat sich der Spaß erledigt.
Ich mein ganz im Ernst.. ich hab meine eigenen Probleme da muss ich nicht noch irgendwelchen Menschen nachweinen mit denen ich eh nix zu tun hab.
|
Du hast also ein Problem damit, dass sich die Leute da die Köpfe einschlagen und willst es lösen, indem du alle mit Bomben tötest?
Da kannst du auch eine Prügelei "schlichten", indem du alle Beteiligten erschießt, was natürlich totaler Blödsinn ist.
|
|
|
08/07/2012, 20:25
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Dienstag, 7 August 2012 - 20:23
Das einzige was die Menschen von Tieren unterschied war die Menschlichkeit - doch die ist jetzt ausgestorben...
Traurig, wie sich hier manche äußern. Auch wenn es einen nicht sonderlich interessiert, sollte man dennoch einen ordentlichen Ton beibehalten. Schließlich geht es hier um Menschenleben und nicht um was anderes.
Dienstag, 7 August 2012 - 20:23
Das einzige was die Menschen von Tieren unterschied war die Menschlichkeit - doch die ist jetzt ausgestorben...
Traurig, wie sich hier manche äußern. Auch wenn es einen nicht sonderlich interessiert, sollte man dennoch einen ordentlichen Ton beibehalten. Schließlich geht es hier um Menschenleben und nicht um was anderes.
|
|
|
 |
|