Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Belau Tv

Discussion on Belau Tv within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 517
Belau Tv

Was haltet ihr davon, wie Ausländerfeindlich die Leute aus dem Jahr waren?
Codex| is offline  
Old 07/31/2012, 03:58   #2

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post

Was haltet ihr davon, wie Ausländerfeindlich die Leute aus dem Jahr waren?
Habt ihr bemerkt, die alle waren Türkenfeindlich also nicht gegen alle Ausländer .. ?!
Die Rechtsradikalen trauen sich nicht mehr etwas zusagen, weil die Ausländeranzahl drastisch gestiegen ist ..
Respekt an Punki und Strebi im Video da.
Zum Glück hat sich die Lage verbessert, wobei mich schon letzten Freitag ein Türke schlagen wollte nur weil ich ihn mit meiner Laptoptasche angerammt habe.
Ich bin selbst Ausländer und bin mit dem Verhalten so manch einer nicht zufrieden ..
Faultyclones is offline  
Old 07/31/2012, 04:16   #3

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Naja, was soll man dazu sagen.
Die Anrufer können ruhig deren Aussage begründen anstatt nur "Türken raus" zu schreien.
Nur weil sie mal negative Erfahrungen mit Türken oder generell Ausländern gemacht haben, deren Verhalten auf alle Ausländer zu reflektieren ist schwachsinnig.
Ich habe Verständnis, dass Ausländer, welche sich in einem fremden Land nicht benehmen können, sprich Diebstahl, Mobbing etc., gerne wieder in deren Land abgeschoben werden können. Find's auch lustig das viele Inländer deren Arbeitslosigkeit auf die Ausländer schieben aber irgendeinen Grund muss man ja finden :<

Und TE, was hälst du von den Aussagen der Anrufer?
Cy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:16.