Hey yo wollt mal fragen ob jmd von euch schon mal in Paris wart. Werde
nämlich heute dahin fahren und wollt mal fragen ob ihr shops kennt wo man souvenirs kaufen kann ketten Armbänder etc... wäre echt net jetzt noch ne Antwort zu bekommen
Da muss dir doch niemand einen Laden nennen. Ich war noch nicht in Paris und habe auch kein Interesse da mal hinzufahren, aber in Städten wie dieser findest du doch Souvenirshops überall.
Da Laufen so Leute rum die verkaufen immer auf der Straße Gute-Laune Souvenirs. Die sprechen dich von alleine an. Ich kann Frankreich nicht leiden, da die Franzosen sehr sehr extreme Patrioten sind.
Im Prinzip ist Paris der größte Scheiss wenn man dort nur Urlaub machen will, es ist kein Urlaubsplatz
Es gibt dort mehrere Plaza, dort kannst du gut einkaufen oder du gehst zum markt aux march.
Da Laufen so Leute rum die verkaufen immer auf der Straße Gute-Laune Souvenirs. Die sprechen dich von alleine an. Ich kann Frankreich nicht leiden, da die Franzosen sehr sehr extreme Patrioten sind.
Ja gegenüber Deutsche besonders!
Weltkrieg dies das.
Biete Frankreich 1 Seafight ACC 06/06/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies Ich bite hirmit meinen frankreich 1 acc an. Ich suche dafüf einen Deutschland 4 ACC.
Mein Frankreich 1 ACC:
Level & EP`s
Level 17
21000000 EP`s (21Mio)
Elite Level und Sonderdisigns
El bis einschließlich 14 (4 Millionen sind schon zum el 15 vorhanden)
Root in Frankreich 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo com.
Und zwar habe ich eine Frage, ob mein Server in Frankreich stehen darf und ob ich Probleme mit der GF bekommen würde?
Meines Wissens nach haben sie nur die Rechte in Deutschland..
Bitte um Hilfe :)
MfG Aparello
Frankreich vs urubuay?!?! 06/12/2010 - Main - 8 Replies Moin, tut mir leid, ich wusste nicht wohin damit.
Also gleich Fängt das SPiel Frankreich ggn Uruguay an...
Ich würde gerne mal eure Tips höhren? :awesome:
Ich denke Frankreich 3-0 ;D
*Uruguay Sorry xD
Soviel zu Gm's in Frankreich 05/05/2008 - World of Warcraft - 15 Replies http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050 508034451_GM.JPG