Du bist hier aber in der falschen Section, da du nicht mit elite*gold tradest.
#moverquest
wenn du moves requestest, dann schreib wohin
ansonsten: in facebook kann man bis zu 5.000 Freunde haben (manchmal auch mehr)
Und wenn dies nicht reicht, kann man die Abonnenten-Funktion freischalten.
Das ist fast genauso wie als wäre man mit dem jenigen befreundet.
Außerdem kriegt man pro 10.000 Abonnten ca. 450€ von Facebook.
Hab ich mal iwo gelesen.
Pro:
-Man kann mit Freunden/Familie (von weit weg) verbunden sein
-Es ist gratis
Contra:
-(facebook-Partys)
-kann süchtig machen
btw:
Wrong Section
Kostenlos = warscheinlich bald nicht mehr...
@Topic nach meiner Meinung gibt es nur Nachteile!
Deine kompletten Daten werden gespeichert (für immer auch wenn du sie löscht), sogar wenn du die Daten garnicht eingibst werden diese aus anderen Quellen gespeichert. Unnötiges posten was man grade macht. Und so weiter und so weiter
Nachteile bei RAF monat? 02/13/2012 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo, hab gesehen das man hier in e*pvp sehr günstig (ca 5€/monat) wow gametime kaufen kann, das funtzt übers freunde einladen...
Gibt es da i-welche Nachteile die man wissen müsste?
Vor-, Nachteile - IP-Changer 12/27/2011 - Main - 11 Replies Hallo liebe Community,
was sind die Vorteile und sogar die Nachteile eines IP-Changers?
Wenn ich jetzt z.B. ihn benutze, ändert sich die IP des Routers, der bei mir steht, oder nur vom Computer?!
Vor&Nachteile - De , US oder SG? 12/19/2011 - Metin2 - 8 Replies Hey , ich wollte mal fragen wo die Vor und Nachteile zwischen den Unterschiedlichen Versionen liegen.
Ich war lange nicht mehr auf den Offi's aktiv also ist meine Meinung im prinzip nicht vorhanden , aber bei meiner Account Suche habe ich angebote von SG , DE und US bekommen , deshalb wollte ich wissen , kann mir aus geldgründen nur einen Account davon erlauben , welchen ich nehmen soll. Unabhängig von der Qualität des Accounts , rein von der Quali der Version.
MfG
PS3//Xbox360 vor u nachteile 08/15/2010 - Main - 1 Replies ja hallo leute ich habe jetzt die xbox360 will aber online spielen jetzt verkaufe ich meine Wii,ps2 und psp aber sollte ich doch xbox live hohlen oder ps3 mit online da das ja nix kostet,und ps3 gibt es dort viele hacker oder cheater???o.ä?
und ich habe gehöhrt ps3 online soll auch bald online kosten, bitte helfen c(:
THX
Lg
SeijunX
Nachteile durch 1.11 oO 06/22/2006 - World of Warcraft - 19 Replies Huhu @ all
Hab gehört, das es da son paar Nachteile in Sachen exploiting un so geben wird... :(
Man soll angeblich Tendris Warpwood (dieser Baumspast in DM) nichmehr als Hunter alleine farmen können...
Kann mir jemand sagen was alles noch funzen wird und was nich? :(