Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 Server list herrausfinden

Discussion on Ts3 Server list herrausfinden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ricogaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Ts3 Server list herrausfinden

Hallo leute , ich hab ein problem und zwar brauch ich daten von einem ts3 server auf dem ich gestern war ..
hatte ihn leider vergessen zu favoriten hinzuzufügen. Meine frage kann ich irgednwo nach gucken( verlauf oder irgendwie sowas ) auf welchen servern ich schon war?
ricogaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mal eben jemand nachschauen?
08/17/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, kann mal jemand seine services.exe im C:\WINDOWS\system32\dllcache oder im C:\WINDOWS\system32 bei virustotal hochladen und mir sagen ob bei euch auch 1 virus angezeigt wird von 43 antivirus programme dan weiss ich wenigstens das sie normal ist ^^ Ich hab die exe deshalb hochgeladen, weil sie plötzlich in meinem task manager war/ist und ich irgentwo schonmal gehört hab sollte die exe unter system32 in einem unterordner sein sei sie infiziert und das ist bei mir der fall.. die...
kann mir wer bitte nachschauen ich find es nicht
05/11/2011 - Combat Arms - 9 Replies
ich wurde gebannt !! warum weiß ich nicht !! ign: windhaager_
Wo kann ich nachschauen...
02/18/2011 - CrossFire - 3 Replies
wie lang ich gebannt bin?...ich glaube ich bin entweder heute oder morgen entbannt. :D...hab ma hier irgendwo gelesen dass man das nachlesen kann weiß jemand wo?:mofo:
GM-Befehl nachschauen?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann man sehen, welcher GM welchen befehl eingegeben hat?.. z.B in der Datenbank bitte um schnelle antworten.. danke :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 04:44.