Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YouTube] Waffl96

Discussion on [YouTube] Waffl96 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
[YouTube] Waffl96

Mein Name ist Niklas, online bin ich jedoch eher unter dem Namen Waffl96 bekannt.

Ich spiele seit ein paar Jahren Shooter, so wie viele hier auch

Seit dem 24. April bin ich als Kommentator unterweg.

Jetzt denken sich die einen "Schön und gut, was juckt MICH das?!".

Es ist sehr schwer, auf sich aufmerksam zu machen, ich schreibe auch öfters andere Kommentatoren an, allerdings wollen die meist nur Duals etc., wenn sie von Abonnenten auf jmnd. aufmerksam gemacht werden.

Ihr fragt euch, was MICH ausmacht?

Da wären einerseits meine dumme und verpeilte Art, dass ich mich in jedes Thema richtig reinhänge und vorher auch mal richtig recherchiere und mich bemühe, alles fachlich und dennoch interessant zu halten.

waffl96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 19:47   #2



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Bist fuer mein Geschmack etwas zurueckhaltend und leise finde ich , sonst ganz interessant weiter so!
Monotone Samurai is offline  
Old 07/28/2012, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
1. Intro + Kanaldesign gut
2. Bist zu leise im Video
3. Thema kacke ( das mit Facebook nur angespielt )
4. Stimme eig. angenehm würde auch gerne weiter angucken aber scheint mir so als ob du
Minecraft anspielst...
DeafTeddy is offline  
Old 07/28/2012, 19:52   #4
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
wird das OT nun ein Vorstellungs-Thread für YT-Kanäle?
ivvvo is offline  
Old 07/28/2012, 20:01   #5
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Thema :Kacke weil ich von Facebook nichts halte
Stimme:Ist okey nur leise .
Channel design: Naja ok
Intro:Totale Scheiße weil ich das Lied und vom Intro her schon öfters gesehen habe .
Spieleu machst Minecraft Let´s plays und MW3 Commentarys Mw3 geht ja noch aber Minecraft wtf?

Fazitu bist bestimmt als typ okay deine stimme ist auch eigl gut nur du solltest noch etwas dran Arbeiten irgendwas gutes machen was keiner hat so könntest du erfolgreich werden aber so Normale Commentator und Let´s Player haben wir tausende..
Achileus is offline  
Old 07/28/2012, 20:17   #6
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Thema :Kacke weil ich von Facebook nichts halte
Stimme:Ist okey nur leise .
Channel design: Naja ok
Intro:Totale Scheiße weil ich das Lied und vom Intro her schon öfters gesehen habe .
Spieleu machst Minecraft Let´s plays und MW3 Commentarys Mw3 geht ja noch aber Minecraft wtf?

Fazitu bist bestimmt als typ okay deine stimme ist auch eigl gut nur du solltest noch etwas dran Arbeiten irgendwas gutes machen was keiner hat so könntest du erfolgreich werden aber so Normale Commentator und Let´s Player haben wir tausende..
nur wenige haben es aber drauf. Und ich mein jeder fängt mal klein an
ivvvo is offline  
Old 07/28/2012, 20:27   #7
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
Let's Plays findest du, wenn du über meinen Kanal schaust, eher weniger hab insge vllt 5 lets play minecraft hochgeladen.

Dass das Video zu leise ist, habe ich selbst gemerkt, rendere gerade ein Video, was lauter ist, steht aber ja schon im Titel, dass ich in den letzten paar Videos ein bisschen leise war

Also wenn ihr mich in dem Video zu leise fandet, schaut einfach nochmal morgen oder einfach in ein 4 Stunden oder so nochmal vorbei, dass Video sollte besser sein :3
waffl96 is offline  
Old 07/28/2012, 20:31   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Bitte Sektion beachten:
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 20:35   #9
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Bitte Sektion beachten:
Tut mir sry, hab gedacht, dass es hier rein gehört !
waffl96 is offline  
Old 07/28/2012, 20:49   #10
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Ich habe dich mal abonniert und werde heute abend deinen Kanal unter die Lupe nehmen. Habe im Moment keine Boxen angeschlossen. Eine Rückmeldung wirds dann auch geben
.TanTien is offline  
Old 07/28/2012, 20:57   #11
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Ich habe dich mal abonniert und werde heute abend deinen Kanal unter die Lupe nehmen. Habe im Moment keine Boxen angeschlossen. Eine Rückmeldung wirds dann auch geben
Du abonnierst mich also, ohne mich gehört zu haben?
Hoffe, es bleibt bei dem Abbo, freue mich auf dein Feedback!
waffl96 is offline  
Old 07/28/2012, 21:05   #12
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
***, ansonsten würde ichs heute abend wieder vergessen, was ich keinesfalls will
Also ich habe mir einige Videos ohne Sound angesehen und muss schonmal sagen, dass die Qualität sehr zufriedenstellend ist.
.TanTien is offline  
Old 07/28/2012, 21:09   #13
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
***, ansonsten würde ichs heute abend wieder vergessen, was ich keinesfalls will
Also ich habe mir einige Videos ohne Sound angesehen und muss schonmal sagen, dass die Qualität sehr zufriedenstellend ist.
Das freut mich schon mal ^^
Hoffe, dass meine Stimme auch begeistern kann
waffl96 is offline  
Old 07/29/2012, 15:00   #14
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Hab mir gestern abend noch einige Videos angeschaut.
Also die Videoqualität ist gut und da gibt es nichts zu bemängeln. Audioqualität ist nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste. Stimme ist gut aber leider zu leise.
Commentary: Ist gut, die Themen sind leider nichts wirklich neues, aber dafür informativ. Wiedergegebene Information würde ich an deiner Stelle belegen. Mir schien das Bestechen von Activision durch x22 Cheats doch sehr unwahrscheinlich, da das Anticheatsystem nicht von Activision ist. Auch werden Cheats nicht nach Spieleupdates detected, sondern meist nach Steam Client Updates. Naja, soviel zu den Themen. Was mir sehr gefallen hat, ist, dass dein Video gut strukturiert ist. Du machst dir wohl Notizen o.ä. bevor du anfängst zu kommentieren. Es gibt keine Momente, in denen ich gedacht habe "Ha, jetzt weiß er nicht, was er sagen soll" oder so.
Intro: Joa ist ganz okey, für meinen Geschmack übertrieben. Musik unpassend. Aber ist nur ein Intro.
Ein negativer Punkt ist mir aufgefallen: Deine Beleidigungen sind nicht immer passend bzw. nerven etwas. Ich mag keine Beleidigungen in Videos außer es spielen mehrere Leute zsm. und beleidigen sich gegenseitig.
Dein Youtube Name ist komisch. Waffl96, naja. Ich finde einen Namen ohne Nummern besser.
Das Abo bleibt erstmal.
.TanTien is offline  
Old 07/29/2012, 18:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nice, mach weiter so!
AccountCreator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.