Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YouTube] Waffl96

Discussion on [YouTube] Waffl96 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
[YouTube] Waffl96

Mein Name ist Niklas, online bin ich jedoch eher unter dem Namen Waffl96 bekannt.

Ich spiele seit ein paar Jahren Shooter, so wie viele hier auch

Seit dem 24. April bin ich als Kommentator unterweg.

Jetzt denken sich die einen "Schön und gut, was juckt MICH das?!".

Es ist sehr schwer, auf sich aufmerksam zu machen, ich schreibe auch öfters andere Kommentatoren an, allerdings wollen die meist nur Duals etc., wenn sie von Abonnenten auf jmnd. aufmerksam gemacht werden.

Ihr fragt euch, was MICH ausmacht?

Da wären einerseits meine dumme und verpeilte Art, dass ich mich in jedes Thema richtig reinhänge und vorher auch mal richtig recherchiere und mich bemühe, alles fachlich und dennoch interessant zu halten.

waffl96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 19:47   #2



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Bist fuer mein Geschmack etwas zurueckhaltend und leise finde ich , sonst ganz interessant weiter so!
Monotone Samurai is offline  
Old 07/28/2012, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
1. Intro + Kanaldesign gut
2. Bist zu leise im Video
3. Thema kacke ( das mit Facebook nur angespielt )
4. Stimme eig. angenehm würde auch gerne weiter angucken aber scheint mir so als ob du
Minecraft anspielst...
DeafTeddy is offline  
Old 07/28/2012, 19:52   #4
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
wird das OT nun ein Vorstellungs-Thread für YT-Kanäle?