Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat wer eine HD Pvr von Hauppauge

Discussion on Hat wer eine HD Pvr von Hauppauge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheMopse™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Hat wer eine HD Pvr von Hauppauge

Also ich brauche die Installations CD habe die Gaming Editon falls es eine Rolle spielt. Habe die verloren und brauche den Inhalt also das Setup der CD. Könnte es mir wer schicken? Würde naher wenn ich auch wieder E*gold habe demjenigen etwas schicken als Dankeschön.
TheMopse™ is offline  
Old 07/28/2012, 18:37   #2

mavko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Hilft dir das vllt weiter: ?
mavko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hauppauge Colossus Problem
03/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Okay, Habe mir nun ein Hauppauge Colossus zugelegt. Das Problem ist Nun: Beim einbau stört mich meine Grafikkarte das ich das ding einbaue, (Heisst, mein Kühler von der Grafikkarte bedeckt den Port) habe aber weder einen anderen "Fähigen" slot für meine Grafikkarte noch für das Hauppauge Colossus. Jemand ideen wie ich es hinkriege? Wenn ich halt die Grafikkarte rausnehme ist die Qualität schlecht Hier mal, "WAS" ein hauppauge colossus ist;...
Hauppauge HD PVR
10/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute habe mir dieses Gerät gekauft um Videos mit der Ps3 aufzuzeichnen. Mein Fernseher ist ein LCD, full hd fernseher. Nun habe ich folgenedes Problem: Auf dem Tv ist alles zu sehen, nur auf dem Computer nichts. Ich habe die Hd PVR, wie beschrieben mit dem hd/hq komponenten kabel mit der ps3 verbunden, mit dem anderen kabel mit dem Fernseher und mit dem usb kabel mit dem Computer. Ich habe mir Tutorials angesehen und alles gleich gemacht. Ich habe meine ps3 und den Fernseher mit dem hdmi...
Audio Probleme bei Hauppauge HD PVR
10/01/2011 - Technical Support - 0 Replies
hey com :) ich hab mir vor ein paar Tagen ein Hauppauge HD PVR zugelegt. Jedoch habe ich ein Problem trotz richtig angeschlossenen Kabeln (es ist auch keins Defekt). Mein Problem wäre : Ich bekomme keinen Ton auf den Fernseher. Auf dem Pc bei der Vorschau jedoch hab ich Ton (denn ich aber beim direkten spielen nicht nutzen kann weil der etwas zeitversetzt ist). Kann mir da bitte irgentwer weiter helfen ? :) schon mal danke :) MfG Lordcopy
Hauppauge HD PVR Probleme
06/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe mir einen Hd PVR gekauft.. Und sie lief Super. ;) Doch dan heute morgen ich machte meinen Fernseher an. Mein Laptop und die Pvr. Doch bei Total Media Extrem kam einfach kein Bild. Also er hat die PVR nichtmal mehr erkannt? Was könnte den da das Prob sein? WEnn ihr mehr Infos bracuht PN

All times are GMT +1. The time now is 04:41.