Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

diverse accounts loswerden?

Discussion on diverse accounts loswerden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
diverse accounts loswerden?

folgendes: ich habe in den letzten monaten ein paar zu viele accounts auf diversen seiten erstellt. ich war eine art nickname fanatiker. google accs, youtube accs, hotmail bzw msn accounts. community pages accounts und auf ein paar boards. ist hier eig jemand daran interessiert. bzw besteht an so etwas überhaupt interesse? wenn ja was kann so ein jemand (spammer??? oder hacker???) eig mit sowas anstellen? am liebsten wäre es mir halt dass diese accounts nicht mehr in verbindung mit meiner ip adresse gebracht werden. habe an tor gedacht. aber mit jedem einzelenen acc (foren, community pages, email accs) mit tor ne weile zu surfen. das ist ehrlich gesagt doch bisschen zu anstrengend und würde zu lange dauern.
krishna_flavour is offline  
Old 07/26/2012, 16:14   #2

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Wenn du jetzt ein wenig ordentlicher schreibst, könnte man es wenigstens ein wenig verstehen.
Du könntest sie ja in der Elite gold Trading Section gegen Egold verkaufen!

Mfg
.Alexis™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Accounts die ich loswerden will^^
05/06/2012 - CrossFire Trading - 20 Replies
Heyoooo, alsooo da ich überhaupt nix mehr mit CF zu tun habe will ich hier meine 2 Accounts loswerden: Exxcellence Z8Games und meinen Mainaccount tCrysisExx Z8Games Hat zwar kaum waffen und einen beschissenen rang..aber hey NE STEAKOUT xDD Schreibt mir eine PM oder ne antwort wenn ihr interessiert seit
[B] diverse accounts [S] E*g
03/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Egold trader! Ich biete hir meine 3 accounts für ein bischen egold an. Brick Force beta account Biete hir meine Brick Force beta account ! da es sich in der email um eine primär email meinerseits handelt, wurde die änderung auf eine giveaway email per ticket eingeleitet, siehe hir ticket:
[B] Diverse Accounts [S] Yugioh-Online-Accounts
04/30/2011 - Trading - 0 Replies
Biete: Metin2 - Account mit folgenden Chars: LV4 Handelschar mit 200kk Yang, ein Lageraccount mit vielen, vielen Uppsachen (auch sehr teure!) - Buffschamanin LV 44-45 mit INT Eq, eigener Gilde, HDD und Segen m3-m4, Sonnenkleidung +8, HWF +9 Grepolis - Welt Rho Stadt mit 2059 Punkten, viele Einheiten, Stadtmauer Stufe 8, ruhige Gegend, kaum Angriffe
diverse Metin2 Accounts !
02/09/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe auf Tulipos (S 20): Einen Account mit folgenden Chars: - 51er Körperkrieger - 40er Mentalkrieger - 35er Waffensura Ausser nicht erwähnenswerten Kleinigkeiten blank
Diverse Accounts
01/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch hier Metin II Account´s zum Spotpreis! Was sich auf den Account´s befindet weiß ich nicht! Es ist eine reine Wundertüte, es kann ein Highlevel sein oder eine Niete und nur nen level 10er! Es kann ein High end 1337 Godlike Powerlike GM Item sein, oder nur nen Apfel!

All times are GMT +1. The time now is 10:41.