Aufrüst PC's sind immer billiger.
D.h. : einzeln kaufen.
such irgendwo im internet nach aufrüst PC's, die vielleicht 500 euro kosten.
Dann musst du dazu nur noch ne Festplatte kaufen und ein Laufwerk und dann einfach in den PC einbauen (musst halt nur wissen, wo die 2 Stecker rein müssen).
Festplatte und Laufwerk kosten zusammen im höchsten Fall vielleicht 100euro (kommt drauf an ob du dir eine 1TB Festplatte kaufst, oder dir schon 500 GB reichen(ich selbe hab grade erst 150 GB voll))
Also das, was du dann noch kaufen müsstest:
Festplatte (falls du wirklich 1TB brauchst): 90€
Laufwerk (falls du wirklich blu-ray brauchst): 50€
dann brauchst du halt noch den aufrüst PC, ich hab halt so um die 500 euro geschätzt:
da sind 8 gb ddr3 und sogar 8(!) Prozessoren, jedoch ist die Grafikkarte nicht soo gut wie die, die du angegeben hast.
Obwohl ich denke, dass die grafikkarte reichen sollte, könntest du dir halt eine neue kaufen, z.b. die, die du angegeben hast:
EVGA Geforce GTX 670, 2048mB DDR5
so wie ich sehe, würde die 375€ kosten und ist ziemlich gut.
naja, 640€+375€=1015€.
vielleicht nur ein bisschen billiger, aber dafür einen besseren prozessor.
und du musst ja nicht diesen aufrüst PC nehmen, den hab ich nur als beispiel genommen, du kannst bestimmt bessere für den preis finden.
du könntest z.b.

kaufen. hat 6 Prozessoren und eine sehr gute grafikkarte.
450€ + 140€=590€.
Die Grafikkarte sollte jetzt noch für alle Spiele reichen.
wenn du mit ihr aber nicht zufrieden bist, kannst du halt noch die angegebene dazu kaufen und einbauen
590€+375€=965€
dann könntest du die, die im aufrüst PC ist noch verkaufen, für vielleicht 100€
965€ - 100€= 865€.
also 235€ gespart + ein besseren prozessor.
Hoffe, es hat dir geholfen.
€: Das Gehäuse ist bei den Aufrüst PC's aber nicht so schön... also wenn du einen Wert drauflegst^^