>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<< 06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Titel sagt doch eigentlich alles, oder ?
Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG.
oder..
Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
Facebook apps erworben - einbinden klappt nicht? Bei Hilfe ggl eine APP 04/29/2012 - General Coding - 4 Replies Hey ppvlers,
hoffe ich bin hier richtig?
habe mir nun einige Facebook-Apps gekauft wie z.B:
1 Wieviel % barney steckt in dir..
2 wieviel % bis du süchtig nach...
3 Wie wird dein Haus aussehen
usw..
und paar game apps.
{S} Hilfe für Facebook Apps {B} E*Gold 04/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Com,
ich suche hilfe bei einem problem.
ich will das die app das profilbild des nutzers nimmt und neben ein bild eines stars packt....z.B welcher star sieht dir ähnlich?
dann kommt links ein bild von dem benutzer und rechts das bild von einem star.
Bitte um hilfe...biete mein ganzes e*Gold.
mfg
Hilfe Vei Facebook apps [suche ich :D ] 02/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Ja ich habe das Prob das die apps mit freehotsing.com nit gehen wollen
so jetz holle ich mir für 1 jahr ein Kaufbaren hoster nur wo ? soll ich es machen