Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webmoney fragen

Discussion on Webmoney fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Webmoney fragen

Hey,
ich wollte mal nachfragen ob sich wer mit Webmoney auskennt.

1. Kann man das Geld irgenwie zurückziehen? Oder ist es sicher wie bei einer PSC?

2. Gibt es eine Methode wie man PSC/PP zu Webmoney bekommt?

Danke im Vorraus
Shodans Reveal is offline  
Old 07/24/2012, 14:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
1. Nein, man kann es nicht zurückziehen.
2. Es gibt ein paar Services im Internet, die das anbieten, jedoch hast du dann nur ca. 65% von deiner Psc/PP.
Ich empfehle dir einen aus Elitepvpers das exchangen zu lassen, dann hast du am Ende ca. 90% noch übrig.
RaLiGht is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Webmoney | Biete e*gold
03/10/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Will mir auf einer Russischen Seite etwas mit WME kaufen Webmoney. Jedoch kenn ich mich damit 0 aus wie kann ich Geld aufladen um mit WME zu zahlen ? Wie ist der Kurs wenn ich 10€ bei Webmoney auflade sind es dann auch da 10€ ? Biete ein bisschen e*gold Spene für den der mir helfen wird
Webmoney Fragen
01/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe mehrere fragen zu webmoney: 1.Wie kann man es aufladen? 2.Gibt es irgendwelche guten exchanger? 3.Wie kann man das limit aufheben? Thx für die antworten
Webmoney Fragen..
11/14/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute, ich haben folgende Fragen zu Webmoney: 1.Ich möchte mir einen Russischen Webmoney Account erstellen,kann ich diesen dann mit einer Deutschen Ukash Karte aufladen? 2.Werden die Euros von meiner Deutschen ukash karte dann 1:1 in Rupel umgewandelt? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:29.