ein sinnloses im kreis rennen -.- 06/16/2011 - Archlord - 6 Replies ich gebs hiermit offiziell auf die cast/cd value mit ce zu suchen und zu verändern, ich versuchs jetzt seit dem ich in devil's toppic gelesen hab das es geht und komm net weiter.
ich bin mir auch zu 99% sicher das ich die falsche methode zum suchen verwende (attspeed, nur mit lvl 1,2,3 cast/cd steinen inner rüssi)
wenn's jemand weis und mich in die richtige bahn lenken kann die mich zum erfolg führt, wär ich demjenigen euserst dankbar
würde mich über eine pm freuen und bitte schickt...
Sinnloses Verbot 04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Huhu
Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?!
Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?!
Also bissel dumm finde ich
(habe selber das spiel gekauft keine sorge)
Sinnloses Programm 08/20/2010 - Main - 6 Replies Habe eine Sinnloses Programm entwickelt das euern PC-VollMüllt
Es nennt sich PC-VollMüller by bombom48 und algaten.
Virustotal
Download
Weitere Programme
Sinnloses gespamme?! 07/07/2007 - Kal Online - 9 Replies Den off-topic part oder im falle nils an die Flame Wars (könnt ja mal reinschauen =))
EL XNICKERODOLHO kp wie das Doener immer schreibt ;) bzw cre4tine nich closen ich versuch hiermit nur die algemeine Spammerei im Kal-Bereich zu lindern!
<3
xkillabier
oder wie es Salo sagt