Hallo Leute!
Da ich nun mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen bin, wollte ich ihr eigentlich ein kleines Geschenk kaufen.
Jedoch bin ich in sowas voll die Flasche.
Habt ihr ein paar Tipps, was man seiner Freundin kaufen kann, was persönlich ist, aber auch nicht gerade die Welt kostet?
Natürlich denken sich jetzt einige, ach **** drauf, kauf ihr einfach garnix, who cares?
Aber so antworten würde ich nicht gerne bekommen, da es eine ernste Frage ist.
Ich verstehe immer noch nicht wieso die leute immer wieder in einem GAMING-Forum nachfragen. Hey, laut RTL haben hier etwa 99,9% keine Freundin bzw. überhaupt kein Kontakt zu einer weiblichen Person.
Außerdem ist es "Dein" Geschenk an "DEINE" Freundin.
Wenn du alt genug bist, fah mit ihr ans meer (oder an einen see) ...
edit :
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
Ich verstehe immer noch nicht wieso die leute immer wieder in einem GAMING-Forum nachfragen. Hey, laut RTL haben hier etwa 99,9% keine Freundin bzw. überhaupt kein Kontakt zu einer weiblichen Person.
Außerdem ist es "Dein" Geschenk an "DEINE" Freundin.
Wunder dich nicht über diese Antworten.
99,9% ist doch ein wenig übertrieben, ein paar anständige Leute, die soziale Kontakte haben gibts hier schon :P
[B] 4 jährigen Habbo Account 03/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche nur E*G
Macht Gebote.
Wer den Namen erfahren will soll mir PN schicken.
Todesstrafe für 28-jährigen Entwickler 01/12/2012 - User Submitted News - 23 Replies Das Islamische Revolutionsgericht verurteilte einen Amerikaner mit iranischen
Wurzeln zum Tode. Angeblich hat Amir Mirzaei Hekmati an Spielen gearbeitet,
die die öffentliche Meinung manipulieren sollen. Er soll dies für das
Entwicklerstudio Kuma Games getan haben, welches unter Anderem das Spiel
"Assault on Iran" entwickelte, indem es darum geht, das iranische
Atomprogramm zu sabotieren - Angeblich wurde dies vom CIA finanziell
unterstützt.
Im Dezember wurde das Geständnis vom...
Fantasymt2 3 jährigen Jubiläums 09/29/2011 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies Liebe User,
aufgrund unseres 3 jährigen Jubiläums, und als kleine Wiedergutmachung, für die in letzter zeit entstandenen Unannehmlichkeiten, haben wir mal wieder etwas Besonderes für euch.
Alle User bekommen Coins im Wert von 10Euro, welche ihr dann im Item Shop gegen Items eintauschen könnt.
Dies ist eine einmalige Aktion, und wir sind uns sicher, dass dies euren Spielspass wieder erhöhen wird. Sagt es euren Freunden, und gegebenenfalls alten Usern, es geht wieder aufwärts!
Die...
Halo 3 harmlos für 14 jährigen? 06/06/2011 - Off Topic - 66 Replies Hi epvp...
Ist Halo 3 harmlos für einen 14 jährigen?
Mein Bruder will unbedingt Halo 3 zocken aber mein Vater erlaubt ihm das nicht,weil er denkt das es zu brutal ist...
Ich habe das Spiel selber gespielt und finde,dass Halo 3 ab 18 nicht verdient hat(fast kein Blut und nur Aliens killen)..
Edit:Er hat schon Gears of war mit 12 gespielt und benimmt sich normal...
könnt ihr mir da mal pls helfen?