Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sucht jemand noch Mods etc. für sein Forum ?

Discussion on Sucht jemand noch Mods etc. für sein Forum ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Sucht jemand noch Mods etc. für sein Forum ?

Würde gerne in einem Forum mitarbeiten
ArcticShoot is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft 24/7 server sucht MOds,Mods und ADmins
01/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
hallo ich wolte euch heute meine 24/7 server vorstellen er hat mom. nur 8 slots aber in einem monat 20 und jeden monat wird der server um 5-20 slots je nach donats erhöht der Server wird auch viele geile Plugins haben aber im mom. hat er nur das nötigste die ip ist Domain.minecraft.to:25565
Game admin, chat mods, forum mods, and support mods from Darkorbit need to be exposed
01/20/2012 - DarkOrbit - 14 Replies
If anyone has the user names on darkorbit mods and admin lets get them exposed. bet you will be surprised who they are and how the are taking advantage of the game we love.
Minecraft Forum sucht noch Admins etc.
10/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe vor ein Minecraft Info forum zu erstellen und suche noch: Stellvertretenden Projektleiter/in, Admins, Moderatoren und jemanden der sich mit WBB LITE auskennt. Schreibt mir eine e-mail an [email protected] oder eine antowort hier drunter. PS: Dass mindest alter sollte 12 sein. MFG GATSUSTI
MineCraft Server sucht noch Builder/Mods
05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, wir sind z.Z. auf der Suche nach Builder und Mods die den Server weiter voran bringen. Es handelt sich um ein vHost root Server für ca 20 Slots. Eine vorhandene Map gibt es schon wo auch einiges gebaut wurde, jedoch möchte ich mehr. ;) Infos zum Server wie ne Livemap: Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt. Infos zu Builder: Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like) Bewerbung via PN oder Post mit paar...
Sucht noch jemand einen GM ?
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey Ich bin der Dennis Ich suche seit 1 Week einen GM Posten auf einem P-Server Ich bin am tag so 6-10h online! Ich kenne mich gut aus mit den befehlen helfe anderen auch gerne... Was könnte ich beitragen? Ich kann eine HP Und einen TS Server der über einen root läuft beitragen!

All times are GMT +1. The time now is 00:01.