Minecraft 24/7 server sucht MOds,Mods und ADmins 01/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies hallo ich wolte euch heute meine 24/7 server vorstellen er hat mom. nur 8 slots aber in einem monat 20 und jeden monat wird der server um 5-20 slots je nach donats erhöht der Server wird auch viele geile Plugins haben aber im mom. hat er nur das nötigste die ip ist
Domain.minecraft.to:25565
Minecraft Forum sucht noch Admins etc. 10/09/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
ich habe vor ein Minecraft Info forum zu erstellen und suche noch: Stellvertretenden Projektleiter/in, Admins, Moderatoren und jemanden der sich mit WBB LITE auskennt. Schreibt mir eine e-mail an [email protected] oder eine antowort hier drunter.
PS: Dass mindest alter sollte 12 sein.
MFG GATSUSTI
MineCraft Server sucht noch Builder/Mods 05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Guten Tag, wir sind z.Z. auf der Suche nach Builder und Mods die den Server weiter voran bringen. Es handelt sich um ein vHost root Server für ca 20 Slots. Eine vorhandene Map gibt es schon wo auch einiges gebaut wurde, jedoch möchte ich mehr. ;)
Infos zum Server wie ne Livemap:
Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt.
Infos zu Builder:
Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like)
Bewerbung via PN oder Post mit paar...
Sucht noch jemand einen GM ? 10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey
Ich bin der Dennis
Ich suche seit 1 Week einen GM Posten auf einem P-Server
Ich bin am tag so 6-10h online!
Ich kenne mich gut aus mit den befehlen helfe anderen auch gerne...
Was könnte ich beitragen?
Ich kann eine HP
Und einen TS Server der über einen root läuft beitragen!